^Warum habe icj Chatmute ?

• Ersteller Ersteller bILSz-Hg3DEHylATd3cvi2aP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bILSz-Hg3DEHylATd3cvi2aP

Unregistriert
Hallo mein Name ist ItzVanix ich habe gerade eben chatmute bekommen wegen spam ich hab nix gemacht !? Ich versteh euch net! Ich habe nix gemacht !

Ich bitte um Antwort !!!!!

Wenn du etwas in den Chat schreiben willst, steht dort etwas in Klammern (z.B. [d39D2s]) Kansnt du diesen Code mal posten?

~LG MudkipzZz

Da steht aber wegen Spam ! ich habe nicht gespamt also

Lächerlich sowas erinfach lächerlich das ganz Gomme Team ganz ehrlich is meine MEinung !
SUcht euch doch alle Hobbys alter

Hey,
wenn du dich zu Unrecht behandelt fühlst, brauchst du keinesfalls hier einen Thread unter dieser Rubrik zu erstellen.
Erstelle einfach einen Entbannungsantrag.
https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Wenn ich mir aber dennoch ansehe, was du so von dir gegeben hast, ist dieser Mute dennoch gerechtfertigt.
Falls du dennoch einen Entbannungsantrag stellen möchtest, kannst du dies über den bereits erwähnten Link tun.

MfG Arkarox

//closed

• Like
Reaktionen: Voymar
//Nachtrag:
https://chatlog.gommehd.net/69FIwB28
ItzVanix: @all kack achkerman
ItzVanix: @all klappe mis*et

Und dann hast du noch jede Nachricht in einem sehr sehr kurzen Zeitraum gepostet. Du hast nicht nur gespammt, dein Verhalten war auch provokant. Was du ebenfalls hier wieder so gut wiederspiegelst:

Lächerlich sowas erinfach lächerlich das ganz Gomme Team ganz ehrlich is meine MEinung !
SUcht euch doch alle Hobbys alter
Solche Aussagen kannst du dir gleich sparen. Du hast denke ich null Ahnung, wie viel Arbeit das Gomme-Team hat und solchen Aussagen sind einfach unter aller Sau. Dazu stehst du auch noch null im Recht. (facepalm)

Aber mach ruhig so weiter, wenn du im Reallife auch so abgehst.. tust du mir irgendwie leid.

Geclost wurde ja schon.

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop