Z
Hätte man einfach dieses Aura Plus oder wie das hieß entfernen können, weil das nie voll warAura (vor allem Aura)
Weiß nicht mehr, wie viele Schilder bei Ragemode hingen, aber wieso hat man es nicht einfach auf 2 oder sogar nur 1 reduziert? Es gab noch eine aktive Community, genauso wie bei Molecraft, Zombies, Surf, Aura (vor allem Aura), usw.
1. lesen
Darauf war meine Antwort bezogen.aber wieso hat man es nicht einfach auf 2 oder sogar nur 1 reduziert?
Das Ding ist, dass diese Schilderungen manchmal keinen Sinn ergeben. Oder sich komplett mit anderen Dingen widersprechen.Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.
Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.
Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung."
Warum sollte Cores entfernt werden? Es ist einer der am aktivsten gespielten Modi.Wenn bald vielleicht Cores auch noch weg ist, dann bin ich langsam weg von Gomme
Dem kann ich nicht zustimmen.Es ist einer der am aktivsten gespielten Modi.