Erledigt Warum gibt es in SkyWars die Map Streets nicht mehr?

• Ersteller Ersteller kPHZ_BmhkiNWm4A0GRx7hXAD
  • Erstellt am Erstellt am
K

kPHZ_BmhkiNWm4A0GRx7hXAD

Unregistriert
Ich habe mich gefragt wieso die SkyWars Map Streets weg ist,weil ich sie gerne gespB
Bitte antworten
LG Multitier_2

Ich habe mich gefragt wieso die SkyWars Map Streets weg ist,weil ich sie gerne gespB
Bitte antworten
LG Multitier_2

Hey c:

Diese Map wurde rausgenommen, weil sie von einem anderen Server geklaut war, wenn ich mich nicht irre.
(Wenn ich etwas verwechsele, berichtigt mich bitte!)

Naja, Maps kommen, Maps gehen.
Oft werden ältere oder fehlerhafte Maps rausgenommen, um Platz für neue Maps zu schaffen ^^

Gründe für die Entfernung einer Map können folgende sein:

* Unbeliebtheit
* OP-Secrets
* Größere Mapfehler
* Platz für neue Maps schaffen
* Wenn sie von anderen Servern geklaut sind (bei von Usern eingeschickten Maps)

Wenn eine Karte rausgenommen wurde, müssen wir uns damit abfinden, wobei diese Karten wohl zu einer großen Wahrscheinlichkeit auch nicht wiederkommen werden ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: xXxamXx
War das nicht so dass man mit dem Bergarbeiterkit sich dort sehr, sehr viele Coins gratis farmen konnte? Was einem OP-Secret gleicht.

Wurde sie nicht geklaut? o_O
Ein ganzer Batzen Maps ist verschwunden, weil sie geklaut waren, und zu der Zeit verschwand auch Streets o_O

Vielleicht kann uns da ein Teammitglied Klarheit verschaffen ^^
@AndreDE @Robekh

~Bambus

Maps werden nun mal ausgetauscht, mal werden welche entfernt, mal welche hinzugefügt, so ist das in jedem Spielmodus bei uns. Klar vermissen viele Spieler diese Map, jedoch wollen wir die Spielmodi nicht einstauben lassen, deswegen bringen wir einen frischen Wind in den Spielmodus mit neuen Maps.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop