Erledigt Warum gibt es ein MVP Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
ich habe noch nie bei einem BedWars- oder Cores-Clankrieg mitgemacht. Manchmal schaue ich aber anderen Clankriegen zu. :D
Ich stelle mir dabei eine Frage, die sicherlich einer aus der Clankriegsszene beantworten kann:
Warum gibt es ein MVP-Voting-System und was bringt dieses überhaupt?
Ich meine, als ob man jetzt 12 Leuten gleichzeitig zuschauen kann und dann für den besten Spieler votet. Da kann man doch nur für seinen Freund voten, oder halt dem man zuschaut.

Freue mich über informative Antworten. :)

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Hey,
ich habe noch nie bei einem BedWars- oder Cores-Clankrieg mitgemacht. Manchmal schaue ich aber anderen Clankriegen zu. :D
Ich stelle mir dabei eine Frage, die sicherlich einer aus der Clankriegsszene beantworten kann:
Warum gibt es ein MVP-Voting-System und was bringt dieses überhaupt?
Ich meine, als ob man jetzt 12 Leuten gleichzeitig zuschauen kann und dann für den besten Spieler votet. Da kann man doch nur für seinen Freund voten, oder halt dem man zuschaut.

Freue mich über informative Antworten. :)

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
In der Regel gewinnt auch der beliebte und bekannteste Spiele dieses Voting. Mit dem besten Spieler der Runde hat es quasi nichts zu tun.
Ist nur ne kleine Spaß Funktion.

Mit freundlichen Grüßen
SqiveLTurm

Bei vielen Apps über Fußball oder andere Sportarten gibt es auch häufig so eine Funktion, auch hier gewinnt natürlich nicht immer der allerbeste Spieler, es ist aber immer ein kleiner Anreiz, gut und vor allem fair zu spielen. ^^

//closed by uScoutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop