Erledigt Warum gehen die Server down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmaxi

Mitglied
27 Feb. 2016
20
14
578
Bayern.
Hey Leute,
es regt mich echt auf, wenn man einfach nur auf Gomme zocken will und dann der Server down geht, wäre jetzt grundsätzlich nicht schlimm, aber wenn man dann noch von dem jeweiligen Minigame gebannt wird finde ich irgendwie blöd. Das soll jetzt auch keine Beleidigung gegen den Server sein, aber ich würde halt schon gerne wissen warum die Server down gehen, es war "früher" ja auch nicht so.
bug.png
MfG ^mmaxi

Hallo!
Wenn du einen Bugreport machen möchtest, brauchst du die WhereAmi (/whereami).
Soweit ich weiß, kannst du das auch noch direkt nach dem Server absturz machen, da einmal die
Whereami vom Jetzigen Server und ich glaube auch vom vorherrigen Server angzeigt wird dann!

Sollte dies falsch sein, so korrektiert mich bitte!

MfG
Olli

• Like
Reaktionen: mmaxi und DanNick
Die Server sind nicht wirklich down gegangen, nur du konntest dich als Client nicht mehr zu diesem Server connecten, und das passiert ständig und machen kann man dagegen auch nicht wirklich was (also serverseitig). Das ist eine Sache des Clients.

Die Server sind nicht wirklich down gegangen, nur du konntest dich als Client nicht mehr zu diesem Server connecten, und das passiert ständig und machen kann man dagegen auch nicht wirklich was (also serverseitig). Das ist eine Sache des Clients.
Nein, das Problem ist serverseitig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop