Erledigt Warum gebe ich mein Geld aus?

• Ersteller Ersteller LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na

Unregistriert
"Warum gebe ich mein Geld aus?"

damit meine ich, ich kaufe mir Premium und jetzt laggt er ganze Server. Wieso? Ich weis, es ist schwer so ein Server zu halten aber kann man irgendwie eine Entschädigung dafür kriegen (5 Tage mehr Premium oder so)

Sobald das Netzwerk unspielbar ist, wird dein Premium auf die Zeit verlängert, wie der Server gelaggt hat.
Nicht früher, da man allerdings spielen kann, zumindest relativ gut, wird dies wahrscheinlich nicht der Fall sein,
jedoch ist das nicht meine Entscheidung c:

MfG,
Heendrik

Hey,
die Admins entscheiden ob es eine Entschädigung gibt, eine Verlängerung würde auf Twitter angekündigt werden. Im Moment ist noch keine angekündigt.

Hey,

der Server hat gestern Abend angefangen, Probleme zu haben. Hochgerechnet war es nur ca. 3 Stunden unmöglich zu spielen.
Warum sollte man also 5 Tage Premium bekommen?

MfG,
uScoutz! c:

"Warum gebe ich mein Geld aus?"

damit meine ich, ich kaufe mir Premium und jetzt laggt er ganze Server. Wieso? Ich weis, es ist schwer so ein Server zu halten aber kann man irgendwie eine Entschädigung dafür kriegen (5 Tage mehr Premium oder so)
Hey,
die Admins suchen sich nicht raus, ob der Server jetzt laggt.
Ich schätze mal, dass die Probleme spätestens Morgen wieder behoben sind. :)
Eine Entschädigung gibt es erst, wenn er Server 60% im Monat unspielbar ist. (Korrigiert mich bitte falls es falsch sein sollte.)

Hey,
es kann immer mal passieren, dass es ein paar Probleme mit dem Server gibt. Du hast dir freiwillig Premium gekauft und wirst damit leben müssen, dass momentan nicht perfekt funktioniert. Ob es eine Entschädigung gibt, wird wie bereits gesagt von den Admins entschieden.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop