Erledigt Warum funktioniert Skyblock nicht?

919STEVE

Mitglied
3 März 2015
7
2
185
Frankfurt am Main
www.youtube.com
Hallo an alle
Ich wollte nur mal wissen warum in der Lobby momentan der Skyblock-Server nicht zugänglich ist?!

Wird es kein Skyblock mehr geben oder hat es andere Gründe warum es gerade offline ist?

Liebe Grüße 919STEVE:)

Ich denke schon, dass es noch Skyblock geben wird. Entweder es liegt an den aktuellen Serverlaggs oder das Team macht etwas am Skyblock-Server. Gedulde dich einfach ein wenig, ich bin mir sicher, dass Skyblock bald wieder zugänglich sein wird. :)

- Y0rsh

Lieber 919STEVE,
Da Skyblock nicht so stark gespielt wird wie zum Beispiel Bedwars oder Skywars kann man es leider nicht ausschließen, dass das Gomme Team sich überlegt hat Skyblock runter, vom Server, zu nehmen.
Da es aber auch sein könnte dass Skyblock nur verbessert wird oder neu aufgesetzt so wie Survival würde ich einfach abwarten und weiterhin aktiv im Forum zu bleiben, um über neuste Updates und Änderungen bescheid zu wissen

Mit freundlichen Grüßen

Vorges

Lieber 919STEVE,
Da Skyblock nicht so stark gespielt wird wie zum Beispiel Bedwars oder Skywars kann man es leider nicht ausschließen, dass das Gomme Team sich überlegt hat Skyblock runter, vom Server, zu nehmen.
Da es aber auch sein könnte dass Skyblock nur verbessert wird oder neu aufgesetzt so wie Survival würde ich einfach abwarten und weiterhin aktiv im Forum zu bleiben, um über neuste Updates und Änderungen bescheid zu wissen

Mit freundlichen Grüßen

Vorges
Nein haha :D es wurde nicht runtergenommen... es hat nur mit den serverlags zutun / Verbesserungen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop