Warum funktionieren meine Shader nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arctech

Mitglied
19 Mai 2015
32
4
173
Ich benutzte forge 1.8 und habe das zoom mod mit inventory tweaks mod und habe ein Shader mod dazu genommen. Minecraft startet ganz normal, aber als ich einen Server betrat wurde alles Schwarz un das Spiel stürtzte ab. Warum? :(

inventory tweaks mod
Die ist übrigens verboten.
und habe ein Shader mod dazu genommen. Minecraft startet ganz normal, aber als ich einen Server betrat wurde alles Schwarz un das Spiel stürtzte ab. Warum? :(
Dann hast du wahrscheinlich nicht die richtigen Versionen zusammengewürfelt.
Hatte sogar die richtige Shader 1.8 version
Probier's ohne Inv-Tweaks und achte auf die richtige Forge-Version.

• Like
Reaktionen: Tretz
Habe ich aber.

Habe ich aber.
Dann wird es an Inventory-Tweaks liegen, nimms halt raus :whistle:
Echt Inventory tweaks ist verboten warum?
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du damit alles schnell aus der Kiste stealen, diese sortieren etc.
Natürlich ist das dann verboten, da es einen erheblichen Vorteil im Spiel ausmacht.

Dann wird es an Inventory-Tweaks liegen, nimms halt raus :whistle:

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du damit alles schnell aus der Kiste stealen, diese sortieren etc.
Natürlich ist das dann verboten, da es einen erheblichen Vorteil im Spiel ausmacht.
Jep, indem man STRG hält und auf irgendein Slot klickt, nimmt man alle items raus/tut man alle items rein.
Also verboten.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop