Gommunity Warum "DK" in Gomme Gommunity verboten sein sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Areoxsa

Mitglied
3 Aug. 2019
6
7
233
19
DEUTSCHLAND!!!! KAISERSLAUTERN!!!!
Hallo meine Damen und Herren

Ich wollte ein Vorschlag abgeben und mich über die Leute in King of the ladder beschweren die ihre Zeit nur Sinnlos nutzen um Spieler aus dem King of ther ladder Radius raus zu schmeißen und nie wieder rein dürfen!

Was ist eigentlich "DK" ?

Was ist eigentlich "DK" ? DK oder auch DKn beschreibt das man Leute in King of the ladder schlägt bis die King of the ladder verlassen oder die Gommunity/Gomnmhd Net verlassen weil sowas den spaß zerstört



Das Dk hat Angefangen war schon mitten 2020 , Eine gruppe von Spielern dachten sich die könnten Hart und Krass sein indem sie zusammen als Gruppe ganz King of the ladder Beherschen können, wenn du dich einem mitglied von dem Anlegst kommt seine gruppe und schlagen dich bis du dieses Radius von King of the ladder verlässt

Meisten haben die Mitglieder vom DK clan immer paar Modifikation an, also auch gesagt die spielen meistens nicht fair sondern unfair mit Autoclicker oder auch Hack Clients Report würde nichts nutzen weil die Range anhaben, autoclicker und Reducer da merkt kein Moderator ob er unfair spielt oder nicht.

Die meisten von den Mitgliedern haben leider keine Hobbys und sind 24/7 online dk dich sehr lange bis die nicht aufhören ich wurde zum Beispiel sehr lange dk 2 - 3 Tage lang der DK Spieler war so Hobbylos das er sich nur um King of the ladder gekümmert hat um mich raus zu schmeißen aus dem Radius

Warum sollte DK Bangrund werden in King of the ladder?

es zerstört Spielern deren Spaß , die Meisten die ich kenne haben sich sogar ein Alt geholt damit man nicht erkannt wird.

Sowas würde King of the ladder die Zukunft Zerstören weil ich bin schon seit 2016 aktiv auf Gomme und damals war King of the ladder noch sehr friedlich statt Heute mit Nerven zusammbrüche in Kotl

King of the ladder hat sehr viele Aktive Spieler und ich möchte nicht das es bald weniger wird wegen so einem Clan

Mein Deutsch ist nicht das Beste, aber ich hoffe ich habe das so geschrieben das ihr es verstehen könnt.

Die Zukunft von King of the ladder soll nicht zerstört werden

Mit lieben Grüße Karo
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

ich zitiere mal @Marius051099: ,,Wenn die Maße der User kein Interesse am eigentlichen KOTL hat und sich halt nur gegenseitig tötet, können wir das als Team aber nicht ändern. Wir schließen sicherlich niemanden aus, nur weil er andere Leute permanent tötet.''

Der Beitrag woher ich diese Antwort habe ist dieser hier, wurde mal vorgeschlagen und abgelehnt: *Klick*

Daraus erschließe ich, dass es in KotL vermutlich erstmal keine Veränderungen geben wird und stimme Marius zu.

MfG
Dreaming

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: cuddlxs und Juergie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop