Kit1vs1 Warum dieses Anticheat ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masadian

Mitglied
28 März 2016
3
0
125
21
Das Anticheat auf diesem Server ist unterstes Niveau weil man durchgehend zurückgebugt wird oder den Gegner nicht hitten (schlagen) kann was nicht nur mich sondern auch andere Spieler sehr nervt .

Es wär gut ein gutes Anticheat zu kaufen oder ein gutes Anticheat zu enwickeln wo nicht solche Fehlermeldungen wie ich sie jetzt beschreibe aufkommen .

Ich hatte mehrere Kämpfe in folge den bug das ich andere Spieler nicht hitten konnte.

Ich bitte um Aufklärung warum man so ein verbugtes Anticheat auf so einen gut Aufgebauten Server macht .

Mfg Masadian

Das Anticheat auf diesem Server ist unterstes Niveau weil man durchgehend zurückgebugt wird oder den Gegner nicht hitten (schlagen) kann was nicht nur mich sondern auch andere Spieler sehr nervt .

Es wär gut ein gutes Anticheat zu kaufen oder ein gutes Anticheat zu enwickeln wo nicht solche Fehlermeldungen wie ich sie jetzt beschreibe aufkommen .

Ich hatte mehrere Kämpfe in folge den bug das ich andere Spieler nicht hitten konnte.

Ich bitte um Aufklärung warum man so ein verbugtes Anticheat auf so einen gut Aufgebauten Server macht .

Mfg Masadian
Weil das Anticheat hauptsächlich von Konsolas programmiert wird und die Admins lediglich die Configs einstellen (+ paar weitere Kleinigkeiten).

Da auf selbst Programmiertes großen wert gelegt wird und daran stetig und ständig gearbeitet wird!
Wenn du keine Ahnung hast dann spar dir den Beitrag bevor du falsche Informationen verbreitest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop