Erledigt Warum dieses Anticheat

  • Ersteller a_QZ5YpGeVsEB_H3-ApCeNo8
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a_QZ5YpGeVsEB_H3-ApCeNo8

Unregistriert
Ich bin Spieler auf dem "GommeHD" Netzwerk spiele öfters auch GunGame, QSG und QBW(in diesen Modi ist es am schlimmsten).

Ich wollte Fragen warum auf dem "Gomme-Server" das Anticheat-Plugin "AAC" installiert ist. Dieses Anticheat ist nicht so gut wie das Anticheat-Plugin "NCP" und seit dieses auf dem Server ist ist fast in jeder zweiten Runde ein Hacker.

Ich würde mich über eine Antwort freuen und würde es begrüßen wenn auf das Anticheat-Plugin "NCP" umgestiegen werden würde.

MFG ImGamix
 
A

a_QZ5YpGeVsEB_H3-ApCeNo8

Unregistriert
Ich kann nur nicht glauben dass das GommeHD-Team wirklich glaubt AAC sei gut...
Hahahahaha wundert euch nicht warum der Server schon längere Zeit nicht mehr voll war(und zwar nicht nur seid den Ferien)

Definiere mal Vergangenheit.
Dreivierteltes - ganzes Jahr
 

HeizungAuf5undGo

Mitglied
20 Juni 2015
158
303
790
417 Kilometer von Berlin entfernt
Ich kann nur nicht glauben dass das GommeHD-Team wirklich glaubt AAC sei gut...
Hahahahaha wundert euch nicht warum der Server schon längere Zeit nicht mehr voll war(und zwar nicht nur seid den Ferien)


Dreivierteltes - ganzes Jahr
Vor sechs Stunden, als ich Off gegangen bin, waren auf Gomme 21.000 Leute drauf :///
In den letzten 3/4 Jahr hat Gomme ihr AAC schon mehrmals aufgefrischt bzw. verbessert
 
A

a_QZ5YpGeVsEB_H3-ApCeNo8

Unregistriert
Junge AAC ist besser als NCP. NCP kann jeder random decoden. AAC kann nur jeder random mit 25€ decoden!
decoden? man merkt dass du keine Ahnung von Java hast. Ich programmiere seid 1.5 Jahren mit Java und glaube ich kenne mich da besser aus

Vor sechs Stunden, als ich Off gegangen bin, waren auf Gomme 21.000 Leute drauf :///
In den letzten 3/4 Jahr hat Gomme ihr AAC schon mehrmals aufgefrischt bzw. verbessert
Ich habe aber immernoch meine Kontakte. Ich hacke zwar nichtmehr aber ich weiß zumindest was grade so "Anticheat-mäßig" auf GommeHD "abgeht".
 
  • Like
Reaktionen: BugDog

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
decoden? man merkt dass du keine Ahnung von Java hast. Ich programmiere seid 1.5 Jahren mit Java und glaube ich kenne mich da besser aus


Ich habe aber immernoch meine Kontakte. Ich hacke zwar nichtmehr aber ich weiß zumindest was grade so "Anticheat-mäßig" auf GommeHD "abgeht".
? http://www.javadecompilers.com/ und was ist das?

@Laubfrosch7 sag du mal hier was dazu. ich kriege schon die Krise...
 
A

a_QZ5YpGeVsEB_H3-ApCeNo8

Unregistriert
Ja und damit kann man Plugins decompilieren bzw decoden. AAC ist trotzdem noch besser als NCP. Nutze erstmal die Suchfunktion!
Eigentlich benutzt man das Wort "decoden" nicht aber egal
Auf jeden Fall: Nur den Code von NCp zu kennen nützt nichts.
So hier kommt eine kurze Erklärung warum AAC besser ist:

Es ist jz schlecht erklärt aber NCP benutzt sozusagen zwei Methoden ein Modul zu "flaggen", AAC nur eine.

AAC wird von einem "Konsolas" gecodet, der sein Anticheat mit einem Client namens Wurst testet.

Noch irgendwelche Fragen?

Achja PS: Die KIllAura und triggerbot Detection von NCP ist um Meilen besser. Das ist ein Irrtum, ein NCP-Glide ist fast nichtmehr möglich, ein AAC-Glide ist echt leicht

Mir egal wenn das Gomme-Team meint es müsste ein schlechtes Anticheat benutzen, soll es eben. Dann gibts halt doppelt soviele Hacker.

Edit: Schade um den Server hatten grade zwei Hacker hintereinander in QBW, GunGame geht sowieso garnicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NexusByte und BugDog

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Eigentlich benutzt man das Wort "decoden" nicht aber egal
Auf jeden Fall: Nur den Code von NCp zu kennen nützt nichts.
So hier kommt eine kurze Erklärung warum AAC besser ist:

Es ist jz schlecht erklärt aber NCP benutzt sozusagen zwei Methoden ein Modul zu "flaggen", AAC nur eine.

AAC wird von einem "Konsolas" gecodet, der sein Anticheat mit einem Client namens Wurst testet.

Noch irgendwelche Fragen?

Achja PS: Die KIllAura und triggerbot Detection von NCP ist um Meilen besser. Das ist ein Irrtum, ein NCP-Glide ist fast nichtmehr möglich, ein AAC-Glide ist echt leicht

Mir egal wenn das Gomme-Team meint es müsste ein schlechtes Anticheat benutzen, soll es eben. Dann gibts halt doppelt soviele Hacker.

Edit: Schade um den Server hatten grade zwei Hacker hintereinander in QBW, GunGame geht sowieso garnicht mehr.
Wurst ist einer der besten Hack Clients. Bin treuer Nutzer von Wurst! Die Leuten können so leicht auf Gomme hacken weil es Hackclients gibt die nur für Gomme geschrieben wurden!
 

Impaq_

Mitglied
30 Juli 2016
46
89
220
23
Junge AAC ist besser als NCP. NCP kann jeder random decoden. AAC kann nur jeder random mit 25€ decoden!

NCP ist OpenSource und auf GitHub zu finden und trotzdem gibt es so gut wie keinen mit nem Fly ^^

Sagen auch Hacker... Also musst du nicht lachen.



Doch bei diesem ist ein Fly-Exploit nicht mehr 20-Zeilen Code erreichbar :D

Ich möchte hier nur kurz klarstellen, dass ich kein Hacker ^^. Der Client dient wie bereits beschrieben nur zu Testzwecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop