Warum der Scout?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

das Team versucht alle Klassen so balanced wie möglich zu machen, dies ist aber nie einfach. Man muss schauen, wie sich die Klasse in einem bestimmten Zeitraum verhält. Wenn diese Klasse viel gespielt wird und eine hohe Winrate hat, muss sie dementsprechend angepasst werden. Ich denke, dass es der Fall war und die Klasse weiterhin angepasst wird. Ich denke, dass der Scout nicht die einzige Klasse sein wird, der angepasst wird. Es werden immer mehr Dinge angepasst und so müssen manchmal viele Klassen drunter leiden.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

Ich sehe es auch nicht ein, jetzt noch Scout zu spielen.
Scout war meine Lieblingsklasse wegen dem Speed 3, das hatte sonst keine Klasse. Lieber kein Sharpness statt Speed 2, so kann man genauso gut andere Klassen spielen. Speed 1 und 2 ist kein großer Unterschied, Speed 3 aber schon.
Was ist jetzt noch das Besondere am Scout?

• Like
Reaktionen: Doda11
Hey,

das Team versucht alle Klassen so balanced wie möglich zu machen, dies ist aber nie einfach. Man muss schauen, wie sich die Klasse in einem bestimmten Zeitraum verhält. Wenn diese Klasse viel gespielt wird und eine hohe Winrate hat, muss sie dementsprechend angepasst werden. Ich denke, dass es der Fall war und die Klasse weiterhin angepasst wird. Ich denke, dass der Scout nicht die einzige Klasse sein wird, der angepasst wird. Es werden immer mehr Dinge angepasst und so müssen manchmal viele Klassen drunter leiden.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

Ich glaube du kannst hier nicht viel beitragen^^

Ich sehe es auch nicht ein, jetzt noch Scout zu spielen.
Scout war meine Lieblingsklasse wegen dem Speed 3, das hatte sonst keine Klasse. Lieber kein Sharpness statt Speed 2, so kann man genauso gut andere Klassen spielen. Speed 1 und 2 ist kein großer Unterschied, Speed 3 aber schon.
Was ist jetzt noch das Besondere am Scout?

Mit Speed 3 ist der Scout sehr stark gewesen und Konnte fast jede Klasse einfach und schnell Töten um ihn wieder zu Balancen Gibt es meiner Meinung nach 2 wege entweder: Die anderen Klassen werden etwas stärker gemacht um dem Scout nicht komplett Einfaches Spiel zu geben oder (Jetzt kommt ein Wirklich Persönliches Anliegen und ich gehe schon davon aus das die Idee kaum einer teilen wird) Der Scout bekommt speed 2 und ein Stärkeres Schwert bzw. Rüstung.

Mit Speed 2 finde ich das Aktuelle Equipment aber zu schwach um wirklich mitzuhalten.

Heyho,

Der Scout wurde jetzt zum zweiten Mal generft.
Erst kein Sharpness und jetzt Speed 2 und Jump Boost 1.
Wollt ihr den Scout useless machen?
Am Scout wurde nichts geändert.

Schon mal etwas von Upgrades gehört?
Du musst dir Speed III, JumpBoost II und Schärfe I erst erarbeiten.

Du kannst dir ja mal die Anleitung durchlesen, um das System besser zu verstehen c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop