Erledigt Warum dauert das 1.21.11 Update der PBuilds so lange?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
315
1
710
980
24
Ich hätte jetzt gedacht, dass die PBuilds zu updaten ein eher simpler Prozess ist verglichen zu den Minigames, die bereits auf der 1.21.11 sind.
Was ist der Grund dahinter?

Lösung
Hey @shrobbyy

Das Netzwerk wird kontinuierlich an vielen Ecken weiterentwickelt und da wir nur begrenzte Ressourcen für die Konzipierung und Entwicklung von Updates haben müssen wir diese entsprechend einteilen, weshalb Updates verschieden lange dauern.

Wie @Netherite0815 schon geschrieben hat, gab es Sicherheitsprobleme mit den OP-Rechten, welche nach dem kürzlich erschienenen 1.21.11 Update (Changelog) wieder verfügbar sind. Im Falle von PBuild wollte man das 1.21.11 Update kombinieren mit der Wiedereinführung von OP, weshalb es etwas länger gedauert hat. Ich hoffe das beantwortet die Frage speziell in Bezug zu PBuild.

LG
Es gab ja bekanntlich Probleme mit Operator Rechten. Ich würde jetzt mal raten, dass die sich zuerst auf das beheben der Sicherheitslücke/das Finden einer anderen Lösung konzentrieren und sich danach an das 1.21.11 Update setzen.

• Like
Reaktionen: Marcel_HD
Hey @shrobbyy

Das Netzwerk wird kontinuierlich an vielen Ecken weiterentwickelt und da wir nur begrenzte Ressourcen für die Konzipierung und Entwicklung von Updates haben müssen wir diese entsprechend einteilen, weshalb Updates verschieden lange dauern.

Wie @Netherite0815 schon geschrieben hat, gab es Sicherheitsprobleme mit den OP-Rechten, welche nach dem kürzlich erschienenen 1.21.11 Update (Changelog) wieder verfügbar sind. Im Falle von PBuild wollte man das 1.21.11 Update kombinieren mit der Wiedereinführung von OP, weshalb es etwas länger gedauert hat. Ich hoffe das beantwortet die Frage speziell in Bezug zu PBuild.

LG

• Like
Reaktionen: shrobbyy
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop