Erledigt Warum Chatbann!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exodae

Mitglied
31 Juli 2016
3
2
550
27
Mein IngameName : davdr95 || Ich habe eine Frage : Warum habe ich chatbann? Ich konnte bevor ich Schlafen ging noch schreiben aber danach nichtmehr. Ich möchte bitte einen Beweis bekommen , wo ich etwas respektloses geschrieben hab. Bitte einen Beweis , danke :) LG davdr95

Achja , ich habe an diesem Tag nicht eine respektlose Nachricht geschrieben. Also ja gut , bis dann. :)

Mein IngameName : davdr95 || Ich habe eine Frage : Warum habe ich chatbann? Ich konnte bevor ich Schlafen ging noch schreiben aber danach nichtmehr. Ich möchte bitte einen Beweis bekommen , wo ich etwas respektloses geschrieben hab. Bitte einen Beweis , danke :) LG davdr95

Achja , ich habe an diesem Tag nicht eine respektlose Nachricht geschrieben. Also ja gut , bis dann. :)
Hey,

Am besten schreibst du einen Entbannungsantrag. Da kannst du fragen wieso und der Mod wird dir zeigen, wieso er dich gemutet hat.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop