Warum chat ban ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachANTI

Mitglied
27 Nov. 2015
6
7
168
heute am 30.11.15 habe ich Bedwars gespielt .Dan bin ich runter gefallen und habe weil ich runter gefallen bin zu mir noob geschrieben (in den Chat) dann stand dar das ich 1stunde Chat ban habe das kann ich nicht verstehen.
seid ihr der gleichen Meinung ?

Das system kann nicht sehen wen du meinst also giebt es einen chat ban .

Warum schreibst du "Noob" zu dir selbst? Dir selber einen Facepalm zu geben wäre für die Zukunft eine bessere Methode :P

"Noob" ist nunmal mutebar, genau wie alle anderen Provokationen und Beleidigungen. Woher soll das System denn erkennen, ob zu es zu dir selbst geschrieben hast? Daher ist der Mute gerechtfertigt, sitz ihn einfach ab, 1 Stunde ist schließlich nicht viel ^^

heute am 30.11.15 habe ich Bedwars gespielt .Dan bin ich runter gefallen und habe weil ich runter gefallen bin zu mir noob geschrieben (in den Chat) dann stand dar das ich 1stunde Chat ban habe das kann ich nicht verstehen.
1. Eine Stunde Chatban ist nicht schlimm.
2. Noob ist immer ein Mutegrund, egal ob ernst oder leer.

jSB2l4zJ82Rvq.gif

Komm damit klar, ist nur eine Stunde.

noob ist eine beleidigung und das darf man nicht schreiben, außerdem 1stunde chatban ist nix xD, habe gerade ohne grund 14 tage bekommen -..-

Man wird nie ohne Grund gemutet ^^
Wenn du versuchst, was im Chat zu schreiben, müsste eine Klammer mit einem Code auftauchen. Das könnte z.B. so aussehen: [6AU7F48]
Stell mal den Code, der bei dir in der Klammer auftaucht, hier rein.
und wo kann ich den code nachschauen, also wo muss ich den code eingeben?

So, um hier mal zusammen zu fassen:

"noob" ist ein verbotenes Wort und wird mit einem Chatbann bestraft, egal ob du es zu dir oder irgendjemandem schreibst.
Du hast diesen Thread um 17:53 eröffnet, jetzt ist dann bald 23:00, das mit dem Mute hat sich auch erledigt :)

Solltest du aber aus irgend einem Grund mal einen längeren Chatbann haben, dann schreibe
hier einen Entbannungsantrag, beachte aber vorher
das
aber du kannst, wenn du es ungerecht findest Hier einen entbannungsantrag schreiben. oder du kannst dich entschuldigen

außerdem 1stunde chatban ist nix xD, habe gerade ohne grund 14 tage bekommen -..-
Wenn du denkst, dass du zu unrecht gemutet bist, schreibe einen EA und schaue dir vorher die Vorlage an.

Du kannst aber auch mit dem Code, den du bekommen hast nachschaue, was du "böses" angestellt hast ;)
Man wird nie ohne Grund gemutet ^^
Wenn du versuchst, was im Chat zu schreiben, müsste eine Klammer mit einem Code auftauchen. Das könnte z.B. so aussehen: [6AU7F48]
Stell mal den Code, der bei dir in der Klammer auftaucht, hier rein.
Hänge ihn einfach hinter folgende URL:

http://chatlog.gommehd.net/
und du erhälst den Chatlog, mit dem du gemuted wirst.

So, ich denke das ganze Thema sollte sich geklärt haben, ich werde daher hier mal den Schlusspunkt setzen :)

//closed

Gruss & Gute Nacht
fabstarZH ¦ Fabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop