Guardian Warum braucht Gomme so lange für Entbannungsanträge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Erfahrung nach und vom hören anderer dauert das bearbeiten derzeit nicht länger als 12 Stunden.
Es kann natürlich auch Ausnahmen geben, aber wie Mihihi bereits sagte:
Zudem sind 48 Stunden Bearbeitungszeit wirklich nicht viel.
Zum Vergleich: Wenn du was von Mojang willst, darfst du derzeit 3-4 Wochen auf eine Antwort warten.

Das hat verschiedene Gründe die man beachten muss.
Zunächst muss man wissen, dass sich um einen Entbannungsantrag je ein Guardian-Staff kümmert. Dieser sitzt nicht dauerhaft am PC und so kann es sein, dass er vielleicht er am nächsten Tag wieder online ist und du deshalb erst dann eine Antwort bekommst. Das ist denke ich die Hauptursache, welche allerdings auch dafür sorgt, dass sie EAs ordentlich bearbeitet werden, da sich nicht dauernt jemand neu in einen Fall einarbeiten muss. Ebenso kann es in einzelnen Fällen sein, dass es zuerst eine interne Absprache mit anderen Teammitgliedern gibt und dadurch auch etwas Zeit verstreicht.
Grundsätzlich ist es aber soweit ich es mitbekommen habe die Wartezeit kein extrem großes Problem. Das ganze dauert einfach ein paar Tage und so wahr es eigentlich auch schon immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop