Hey, ich wollte gerade das Clanwar-System ausprobieren, und habe mir einen Clan erstellt. (Ich war in keinem)
und auf einmal Anhang anzeigen 181619
Ist das gewollt? Ich weiß, dass man gesperrt wird, wenn man einen Clan verlässt, aber warum, wenn ich mir einen Clan erstelle und seit einem Monat in keinem war?
Damit ein PlayerBoosting oder ClanHopping nicht möglich ist, erhält jeder Spieler beim Wechseln/Verlassen/Gründen eines Clans eine 3 tägige (72h), sogenannte "Clan-Wechsel-Sperre". Sperren werden außerdem für Vergehen durch den Clan ausgesprochen (zum Beispiel für Beleidigen anderer Spieler oder durch das Nutzen von unerlaubten Modifikationen).
Ich habe aber keinen verlassen...Heyho
https://www.gommehd.net/forum/threads/neu-cw-system-bedwarscw-rangliste-clanpages.505158/
Hier kannst du sehen das du eine CW sperre erhältst wenn du deinen Clan verlässt und einen neuen joinst c:
Ich habe aber keinen verlassen...
Damit ein PlayerBoosting oder ClanHopping nicht möglich ist, erhält jeder Spieler beim Wechseln/Verlassen/Gründen eines Clans eine 3 tägige (72h), sogenannte "Clan-Wechsel-Sperre". Sperren werden außerdem für Vergehen durch den Clan ausgesprochen (zum Beispiel für Beleidigen anderer Spieler oder durch das Nutzen von unerlaubten Modifikationen).