Erledigt Warum bin ich aus dem Clansystem gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachAlexYT

Premium
7 Apr. 2015
686
901
1.040
24
Ich denk mir jetzt nichts aus.
Hey, ich wollte gerade das Clanwar-System ausprobieren, und habe mir einen Clan erstellt. (Ich war in keinem)
und auf einmal upload_2016-7-3_11-13-24.png
Ist das gewollt? Ich weiß, dass man gesperrt wird, wenn man einen Clan verlässt, aber warum, wenn ich mir einen Clan erstelle und seit einem Monat in keinem war?

Hey c:

Hey, ich wollte gerade das Clanwar-System ausprobieren, und habe mir einen Clan erstellt. (Ich war in keinem)
und auf einmal Anhang anzeigen 181619
Ist das gewollt? Ich weiß, dass man gesperrt wird, wenn man einen Clan verlässt, aber warum, wenn ich mir einen Clan erstelle und seit einem Monat in keinem war?

Damit ein PlayerBoosting oder ClanHopping nicht möglich ist, erhält jeder Spieler beim Wechseln/Verlassen/Gründen eines Clans eine 3 tägige (72h), sogenannte "Clan-Wechsel-Sperre". Sperren werden außerdem für Vergehen durch den Clan ausgesprochen (zum Beispiel für Beleidigen anderer Spieler oder durch das Nutzen von unerlaubten Modifikationen).

Hier im Zitat steht eigentlich alles c:
Das ist eine beabsichtigte Sperre, damit man besser Clanhopping und Playerboosting vermeiden kann ^^

~BambusPandari~

Ich habe aber keinen verlassen...

Damit ein PlayerBoosting oder ClanHopping nicht möglich ist, erhält jeder Spieler beim Wechseln/Verlassen/Gründen eines Clans eine 3 tägige (72h), sogenannte "Clan-Wechsel-Sperre". Sperren werden außerdem für Vergehen durch den Clan ausgesprochen (zum Beispiel für Beleidigen anderer Spieler oder durch das Nutzen von unerlaubten Modifikationen).

Heyy c:
Wie von @BambusPandari bereits komplett richtig geanwortet, erhält jeder Spieler die 72-Sperre, wenn er einen Clan verlässt/ wechselt/ erstellt.
Die Hintergründe für diese Sperre sind Clanhopping und Statsboosting.
Ich hoffe du kannst das verstehen.

#closed

~PayJay~

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop