Erledigt warum als non premis kaum noch was machen können?

TimePlays

Mitglied
12 Mai 2014
1
0
130
23
Hi ich habe jetzt grade gemerkt durch nen freund (20:48 23.04.2016) das mann double jump hat was ganz nice ist aber mann kann als non premi net im ganz normal lobby chatt nicht schreiben was ich persöhnlich scheiße findeund das friend sys. bugt rum da bei mir nen freund online is und er bei mir net onlline angezeigt wird :( aber wenn wir auf die selbe stelle gehen sehen wir uns und wir können keinen leeren lobbys joinen ich will das alte Gomme wieder

Hi ich habe jetzt grade gemerkt durch nen freund (20:48 23.04.2016) das mann double jump hat was ganz nice ist aber mann kann als non premi net im ganz normal lobby chatt nicht schreiben was ich persöhnlich scheiße findeund das friend sys. bugt rum da bei mir nen freund online is und er bei mir net onlline angezeigt wird :( aber wenn wir auf die selbe stelle gehen sehen wir uns und wir können keinen leeren lobbys joinen ich will das alte Gomme wieder

Hey ^^

Das mit dem Chat muss man so machen.
Es würde einfach zu zu großem Spam führen, außerdem würden sich die Premiums beschweren, wenn ihnen auch noch dieses Feature weggenommen wird.

Sonst, warte doch einfach ab, bis alle Fehler behoben sind c:
Das Team arbeitet sicher mit Hochdruck daran ^^
Aber das Update rückgängig machen... naja, eher unwahrscheinlich ^^
Ihnen sind die Hände ja auch teilweise durch diese neue EULA-Änderung gebunden.

~Bambus

Hey,
du hast, wie schon erwähnt, den Double Jump bekommen. Das bedeutet, ihr bekommt mehr Rechte, als sie wieder zu verlieren. In de Chat schreiben konnten Non-Premis noch nie, das "alte Gomme" wird auch nicht wieder kommen. Das es momentan laggt liegt am Server, ist aber nur ausnahmsweise so.
~ MfG ~
Fancy

//close by HerrWerkbank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HerrWerkbank

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop