Wartungsarbeiten des Netzwerks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batschkoto

Supremium
2 Dez. 2013
80
348
745
26
Berlin & Bayern
twitter.com
Heyho Minecraft-Freunde!

Heute, den 04.01.2014, werden um 23:00 Uhr Wartungsarbeiten des gesamten Netzwerks statt finden. Forum und Teamspeak werden nicht offline sein. Wir wissen nicht wie lange diese Wartungsarbeiten andauern werden, wir bitten daher um euer Verständnis. Hauptsächlich wird es Optimierungen im Bereich der Server-Infrastruktur und Bugfixes geben.

Mit freundlichen Grüßen
das GommeHD.net-Team

Update #1: Die Serverwartungen haben begonnen
Update #2: Wartungen fast vollständig durchgeführt
Update #3: Wartungsarbeiten abgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Freut mich persöhnlich, dass jetzt die Buggs gefixt werden. Vielleicht, kommt ja auch SG wieder, was ich aber eigentlich bezweifel. Und das ihr das spät abends macht, wo die wenigsten Leute Online sind, finde ich spitze!
Gruß,
 
T

TheDevil024

Unregistriert
werden vllt die laggs bei MM behoben *-* bitte sag ja =)
 
M

MrMari

Unregistriert
Freut mich , dass ihr stetig versucht den Server zu verbessern.
Fetten Dank an euch <3
 
T

TheDevil024

Unregistriert
Heyho Minecraft-Freunde!

Heute, den 04.01.2014, werden um 23:00 Uhr Wartungsarbeiten des gesamten Netzwerks statt finden. Forum und Teamspeak werden nicht offline sein. Wir wissen nicht wie lange diese Wartungsarbeiten andauern werden, wir bitten daher um euer Verständnis. Hauptsächlich wird es Optimierungen im Bereich der Server-Infrastruktur und Bugfixes geben.

Mit freundlichen Grüßen
das GommeHD.net-Team

Update #1: Die Serverwartungen haben begonnen
Update #2: Wartungen fast vollständig durchgeführt
ihr seid die besten :)
 
  • Like
Reaktionen: ByTropical
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop