Wartungsarbeiten 06.07.2017 (Abgeschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Das geile ist, keiner von den Kinders ist auf dem Server um die Probleme zu fixen.

//Edit: Jetzt sind sie wieder zu 2.
Sehr amüsant, wie du dich hier spöttisch über andere Leute ergötzt ohne zu wissen was im Hintergrund überhaupt passiert.
1.Die Probleme kann man nicht nur bzw. wahrscheinlich gar nicht aus Minecraft herraus lösen.
2.Es gibt ein Beta Netzwerk, wo gerade auch hin und wieder jemand drauf ist, dass heißt sie wechseln wahrscheinlich gerade öfters.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

TrueGameSense

Mitglied
27 Aug. 2015
68
42
683
20
Visual Studio 2017
www.dashclash.de
Sehr amüsant, wie du dich hier spöttisch über andere Leute ergötzt ohne zu wissen was im Hintergrund überhaupt passiert.
1.Die Probleme kann man nicht nur bzw. wahrscheinlich gar nicht aus Minecraft herraus lösen.
2.Es gibt ein Beta Netzwerk, wo gerade auch hin und wieder jemand drauf ist, dass heißt sie wechseln wahrscheinlich gerade öfters.
Ich kenne mich aus, jedoch müssen sie die Bugs ja ingame anschauen !! Ich war selber ServerAdmin von minesucht, bis ich aufgehört habe...
 

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.242
1.155
23
meinem Haus
twitter.com
Liebes Gomme Team es ist nun 12 uhr und der server ist immer noch nicht online dewegen wollte ich nur fragen was los ist....
Das geile ist, keiner von den Kinders ist auf dem Server um die Probleme zu fixen.

//Edit: Jetzt sind sie wieder zu 2.
Halbwissen ist so unnormal schmerzhaft. Ist ja nicht so als könnte (müsste) man Bugs auch außerhalb von Minecraft fixxen, weil die Datenbanken, Codes nicht auf dem Server zu finden sind. Die geben nicht in den Chat InGame ein //Update Server on blabla code code code reload server// xD
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Halbwissen ist so unnormal schmerzhaft. Ist ja nicht so als könnte (müsste) man Bugs auch außerhalb von Minecraft fixxen, weil die Datenbanken, Codes nicht auf dem Server zu finden sind. Die geben nicht in den Chat InGame ein //Update Server on blabla code code code reload server// xD


Natürlich. Dumm? Die machen /bugfix und dann geht. Aber die müssen halt schauen wie es geschrieben wird lol
 

RineaxBW_Ensk

Mitglied
25 Okt. 2015
1
0
525
27
Heyho Minecraftfreunde,

Update-Ticker:

8:32 Die Netzwerkwartungen haben wie geplant begonnen
9:11 Wir aktualisieren nun die Lobbys
9:45 Die Lobbys wurden nun aktualisiert, nun kümmern wir uns um die einzelnen Spielmodi. Wir liegen gut im Zeitplan.
9:46 *Teaser*
7xGR9iE8.png

10:26 Die Hälfte der Spielmodi wurden bereits geupdated
11:00 Die meisten Spielmodi sind jetzt aktualisiert worden, wir beheben noch die letzten Fehler
11:56 Aufgrund einiger unvorhergesehener Probleme zögern sich die Wartungsarbeiten leider noch etwas hinaus, wir versuchen diese jedoch schnellstmöglich abzuschließen

wir werden morgen, am 06.07.2017 Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen. Diese werden um ca. 8:30 Uhr beginnen und voraussichtlich vor 12:00 Uhr beendet sein. In dieser Zeit wird es nicht möglich sein, das Netzwerk zu betreten.
Während den Wartungsarbeiten werden wir diesen Ankündigungsthread mit weiteren Informationen aktualisieren.

Wir hoffen, dass euch die neuen Funktionen gefallen werden! Weitere Informationen zu diesen werden im Laufe des Tages hier im Forum veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer GommeHD.net Serverteam
Wie lange dauert das denn noch
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
  • Like
Reaktionen: MrPoseidon

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop