Erledigt Wartung bzgl. Teamspeak 3 Servers;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h4x0rMLG

Mitglied
20 Dez. 2020
1
4
130
24
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Also erstmal wünsche ich jedem der das liest, einen schönen 4. Advent und schöne Feiertage mit der Familie. :D

Ich möchte auch nicht stressig wirken, aber ich bin ein (fast) täglicher User des TS³'s und spiele dort auch gerne mit meinen Freunden, und lerne dort auch immer neue kennen.
Ich habe von gestern bis heute schon sehr oft immer wieder gecheckt, ob die Wartungsarbeiten schon vorbei sind, und ich denke, ich spreche für viele von uns!
Nun zu meiner Frage: Ich möchte auf keinen Fall ein genaues Datum und eine Uhrzeit wissen, wann die Wartungsarbeiten zu Ende sind, und ich bin mir auch ebenfalls bewusst, dass viele Wartungen eine unbestimmte Zeit in Anspruch nehmen.
Ich möchte nur wissen, wie lange ich circa noch rechnen darf, bis der Teamspeak Server wieder seine Pforten öffnet.

Falls wirklich überhaupt kein Anhaltspunkt bekannt ist, dann könnt ihr mir das gerne auch sagen...ich bin nur ein treuer User, und finde es ein bisschen komisch, dass nirgends Informationen bezüglich des Teamspeaks und seine Wartungsarbeiten bekannt sind.

Andernfalls wünsche ich jedem einzelnen ein schönes Weihnachtsfest & ein schönes Silvester (trotz Lockdown) und verbleibe mit freundlichen Grüßen

h4x0rMLG (DENJO)

Hey,
ich habe mich etwas erkundigt bei RoyalSociety.
Es kann derzeit noch etwas dauern, es hieß etwa vor oder nach Weihnachten sollte der TS³-Server wieder online gehen. Es dauert noch paar Tage.

Mit freundlichen Grüßen
NurKai_ - Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop