wartung aufklärung

• Ersteller Ersteller vUNC0yMe1LZOhgVyWrAI2amK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vUNC0yMe1LZOhgVyWrAI2amK

Unregistriert
Hallo die zeit der Wartung ist nicht bekannt ihr könnt nicht auf den server wegen den Wartungen geduldet euch mal ein bisle geht doch ganz einfach auf andere server ich glaube das die admins das im forum noch bekannt geben wan die Wartung vorbei ist .
mfg witherlike4711

Wow, dass hätte ich mir jetzt nicht vorstellen können. Danke für das Verändern meines Weltbildes.
PS:
Ändere mal was an deinem Schriftbild

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Hallo die zeit der Wartung ist nicht bekannt ihr könnt nicht auf den server wegen den Wartungen geduldet euch mal ein bisle geht doch ganz einfach auf andere server ich glaube das die admins das im forum noch bekannt geben wan die Wartung vorbei ist .
mfg witherlike4711
Es ist zwar gut, dass jemand einen solchen Thread erstellt :like:; allerdings glaube ich, dass die wenigsten das hier sehen werden, bevor sie einen Thread mit der Frage schreiben, warum der Server denn down ist... -.-

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: lipsia127
Egal aber wenn es leute sehen dan wissen sie es

Hey,
du hast zwar Recht, jedoch gibt es genug Thread's zu diesem Thema. ich würde euch bitten keine weiteren Thread's zu dem Thema zu erstellen. :)

-Sliosh

//Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop