Classic BedWars Wartezeiten für non Premium

• Ersteller Ersteller yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt

Unregistriert
Hi, das ist jetzt nur eine IDEE (ich hoffe ich bin im richtigem Abteil xD bin neu hier (^-^)/).

So:
Manchmal will ich in Bedwars ein 2 vs 10 oder 2 vs 12 Spielen. Dann sehe ich einen leeren Server, joine und warte.
So, bis jetzt alles normal. Aber ich warte manchmal bis über 5 Minuten. Das ist echt nervig.

Ihr glaubt das wars? Nein!
Ich meine, dann, kurz vor Spielbeginn joint ein Premium Spieler auf den Server und ich werde gekickt. NA SUPAA.

Mein IDEE ist es, die "immer join"-Funktion von Premium Spielern etwas zu reduzieren.
Wenn ein normaler Spieler schon über x Minuten wartet, z.B. 5, dann sollte er nicht mehr gekickt werden können.

Einfach so ein kleines System, dass immer die gekickt werden, die am kürzesten im Server sind.

*Mikrofon fallen lassen*

Grüße, Linda.

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon

Er ist neu hier! Hat er extra geschrieben.

Hi, das ist jetzt nur eine IDEE (ich hoffe ich bin im richtigem Abteil xD bin neu hier (^-^)/).

So:
Manchmal will ich in Bedwars ein 2 vs 10 oder 2 vs 12 Spielen. Dann sehe ich einen leeren Server, joine und warte.
So, bis jetzt alles normal. Aber ich warte manchmal bis über 5 Minuten. Das ist echt nervig.

Ihr glaubt das wars? Nein!
Ich meine, dann, kurz vor Spielbeginn joint ein Premium Spieler auf den Server und ich werde gekickt. NA SUPAA.

Mein IDEE ist es, die "immer join"-Funktion von Premium Spielern etwas zu reduzieren.
Wenn ein normaler Spieler schon über x Minuten wartet, z.B. 5, dann sollte er nicht mehr gekickt werden können.

Einfach so ein kleines System, dass immer die gekickt werden, die am kürzesten im Server sind.

*Mikrofon fallen lassen*

Grüße, Linda.

Coole Idee!

Ich habe mir das so gemerkt. Je später ich joine, desto später werde ich gekickt
Hier ein Beispiel: Ich joine in eine 8x1 Runde als 8. Spieler, dann werde ich auch als 8. gekickt, doch wenn in dieser Runde 7 Premis sind werde ich gekickt, weil ich ein Nonpremi bin. Wenn ich als 1. joine, die Runde wird voll, dann joint ein Premi, werde ich gekickt (Weil ich als 1. gejoint bin). Dieser Trick ging bis heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop