SkyWars Wartezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byKingsplay

Mitglied
26 Feb. 2015
85
27
218
23
Die Wartezeit von >>>60<<< Sekunden ist das unnötigste was ich auf Gomme je gesehen habe. Normalen Spielern bringt es NICHTS! Es reichen auch locker 45 oder 30 Sekunden um ein Kit und sein Team auszuwählen. Man wird als Nonpremi in Skywars DURCHGEHEND gekickt, und das fuckt einen richtig ab. Es bringt halt niemandem außer den Premiums was, und selbst die haben mit 45 oder 30 sek noch genug Zeit um in eine volle Runde zu joinen. Ich hoffe dass das geändert wird, damit man wieder etwas flüssiger spielen kann und nicht wie jetzt manchmal 3 Minuten zwischen zwei Spielen nichts anderes tu als zu warten und gekickt zu werden.

Lg Kingsplay

PS: Das ist kein Hate, sondern nur meine Meinung!
PS2: Premium ist eigentlich ein Zusatzrang, etwas besonderes. Deshalb find ich es auch kacke den Server nach Premiums auszurichten und nicht nach normalen Spielern ^^

Die Wartezeit von >>>60<<< Sekunden ist das unnötigste was ich auf Gomme je gesehen habe. Normalen Spielern bringt es NICHTS! Es reichen auch locker 45 oder 30 Sekunden um ein Kit und sein Team auszuwählen.
Diese Zeit braucht es manchmal aber auch, damit die Runde voll wird.
Man wird als Nonpremi in Skywars DURCHGEHEND gekickt, und das fuckt einen richtig ab.
Nicht "durchgehend", nachdem zu zehnmal gekickt wurdest, kannst du aus einmal nicht aus der Runde gekickt werden. Außerdem kommt man auch ohne Premium gut in Runden rein.
Deshalb find ich es auch kacke den Server nach Premiums auszurichten und nicht nach normalen Spielern ^^
Also sind die Sloterweiterungen nur für die Premiums? Nein. Wenn es dem Server nur um die Premiums gehen würde, dürften Non-Premiums garnicht auf dem Server spielen. Du darfst immerhin kostenlos auf dem Server spielen, also sei froh. Und Premiums haben für ihren Rang bezahlt, also ist es vollkommen gerecht, ihnen Vorteile zu geben.
damit man wieder etwas flüssiger spielen kann und nicht wie jetzt manchmal 3 Minuten zwischen zwei Spielen nichts anderes tu als zu warten und gekickt zu werden.
Wenn es dich nervt, dann spiel entweder zu Zeiten, zu denen nicht so viel auf dem Server los ist oder kauf dir Premium.

-Y0rsh

Diese Zeit braucht es manchmal aber auch, damit die Runde voll wird.
Da hast du unrecht, die Zeit braucht es nur morgens. Außerdem geht der Countdown gar nicht erst los wenn nicht genug Spieler in der Runde sind.
Außerdem kommt man auch ohne Premium gut in Runden rein.
Kommt halt eher auf Luck und Ping an, ich hab scheinbar beides nicht.
Also sind die Sloterweiterungen nur für die Premiums? Nein.
Hab ich nicht gesagt, allerdings kommen dadurch ebenfalls mehr Premiums auf den Server-->noch öfters gekickt werden.
Du darfst immerhin kostenlos auf dem Server spielen, also sei froh.
.... Dazu sag ich mal nichts, das spricht für sich selbst (und dafür auf welchem Niveau ich hier diskutieren muss).
Und Premiums haben für ihren Rang bezahlt, also ist es vollkommen gerecht, ihnen Vorteile zu geben.
Hab nie gesagt sie sollten keine Vorteil haben allerdings schränkt es sie fast gar nicht ein, wenn die Wartezeit "nur noch" 45 Sekunden geht.
dann spiel entweder zu Zeiten, zu denen nicht so viel auf dem Server los ist oder kauf dir Premium.
Ich sehe es weder ein morgens um 6 Uhr zu spielen, noch mir für >>>100€<<< Premium für einen Server zukaufen.

Hatte gehofft hier halbwegs anständige Diskusionen zu führen, aber naja....

~Kingsplay

Da hast du unrecht, die Zeit braucht es nur morgens.

Angenommen:

2x6 Map es werden 8 Spieler benötigt, Die Zeit ist zu schnell um 6vs2 Nice.

Kommt halt eher auf Luck und Ping an, ich hab scheinbar beides nicht.

Teilweise selber Schuld du kannst einfach auf ein Schild immer Rechtsklick machen, habe als non purem auch immer viel zocken können.

Hab ich nicht gesagt, allerdings kommen dadurch ebenfalls mehr Premiums auf den Server-->noch öfters gekickt werden.

Einfach Falsch Premis können IMMER drauf also sind die Slots nur für nonprems

.... Dazu sag ich mal nichts, das spricht für sich selbst (und dafür auf welchem Niveau ich hier diskutieren muss).

Yorsh macht qualitative gute Beiträge und er hat Rexht :)

Ich sehe es weder ein morgens um 6 Uhr zu spielen, noch mir für >>>100€<<< Premium für einen Server zukaufen.

Kannst ja am Monday Give Away mitmachen.

Denn Du bist stur und willst nicht diskutieren und ich gebe Yorsh Recht.

2x6 Map es werden 8 Spieler benötigt, Die Zeit ist zu schnell um 6vs2 Nice.
Passiert nie. An einem normalen Nachmittag wird immer alles voll, und erst recht in 45 Sekunden....
Teilweise selber Schuld du kannst einfach auf ein Schild immer Rechtsklick machen, habe als non purem auch immer viel zocken können.
Dann kommt man auch zwangshaft in mal 3er usw Runden....
Einfach Falsch Premis können IMMER drauf also sind die Slots nur für nonprems
Einfach Falsch! Ein Premium kann trotzdem noch normal joinen wie jeder andere auch. Der Premiumserver is zusätzlich.
Yorsh macht qualitative gute Beiträge und er hat Rexht
Ich nehme mal an "Rexht" steht für Recht... Und dann bleibt das trotzdem noch deine Meinung, nicht meine. (wenn du einen Beweis suchst, guck dir mal seine neuste Antwort an...
Was ist das, kann man das essen?

Kannst ja am Monday Give Away mitmachen.
Da gewinnt man ja zu 100% etwas, danke für den Tipp....

Denn Du bist stur
Stur? Nein, ich verteidige einfach meine Aussagen und Ansichten. Und wenn mich ein Käsekuchen wie du (dein PB...) nich überzeugen kann, dann bleibe ich halt bei meiner Meinung. Das hat nichts mit Sturheit zu tun.
und willst nicht diskutieren
Was mache ich denn grade? ... Wieder so eine geniale Aussage....
und ich gebe Yorsh Recht.
Das ist der erste Punkt von dir den ich nicht abstreiten kann, denn jeder hat seine eigene Meinung.

Das meiste und wichtigste haben ja schon die anderen gesagt, aber ich wiederhole es trotzdem (sry).
Die Wartezeit von >>>60<<< Sekunden ist das unnötigste was ich auf Gomme je gesehen habe.
Dann hast du bei weitem noch nicht alles gesehen, glaube mir. Allerdings muss ich dir auch sagen, dass je kürzer die Wartezeit ist, desto mehr Spiele laufen gleichzeitig und ich denke, dass du es dir mehrmals überlegen solltest, ob du lieber länger auf eine Runde warten solltest, oder ob du eine miserable Bildrate und einen ebenso miserablen Ping möchtest.
Normalen Spielern bringt es NICHTS!
Das ist wahr.
Man wird als Nonpremi in Skywars DURCHGEHEND gekickt, und das fuckt einen richtig ab.
Was meinst du mit "Durchgehend"? Immer kann ja damit nicht gemeint sein, denn bei einem Kickcounter von 10 kann man ja nicht mehr gekickt werden. Wie auch immer.
Premium ist eigentlich ein Zusatzrang, etwas besonderes. Deshalb find ich es auch kacke den Server nach Premiums auszurichten und nicht nach normalen Spielern ^^
Auch dazu wurde schon alles gesagt. Der Server richtet sich nach beidem, die Extraslots sind nur für Nicht - Premiumspieler und du kannst froh sein, dass du überhaupt auf dem Server spielen darfst, ohne einen Cent dafür herzugeben.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop