Allgemeines Wartezeit nach verlassen einer Runde

xXX_N0ScopeMLGXx

Mitglied
20 Juni 2014
3
0
110
25
Moin zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit der Wartezeit, die man bekommt, wenn man eine Runde während des Spiels verlässt.
Ich hab das größte Verständnis, wenn eine Person, bei der es nicht läuft oder in Unterzahl ist, die Runde verlassen will. Ich sehe auch den Sinn darin nicht, dass zu bestrafen.
Wen stört es bitte?
Außerdem, wenn sich Minecraft aufhängt oder das Internet kurz abbricht, wird man auch bestraft (?).
An sich verstehe ich ja den Hintergrund der Regel. Man soll seine Teammates natürlich nicht alleine lassen, aber für mich ist es einfach öfter Nervig als Hilfreich. Wenn mich mein Teammate verlässt, dann freue ich mich doch nicht darüber, dass er jetzt 5 Minuten warten muss, sondern ärger mich.
Und es wird ja dadurch nicht verhindert. Wenn ich kein Bock mehr habe, dann bleibe ich nicht drin, nur weil ich dann 5 Minuten warten muss..
Vielleicht konnte ich kleine Überlegungen anregen.
Schönen Tach noch.

Moin zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit der Wartezeit, die man bekommt, wenn man eine Runde während des Spiels verlässt.
Ich hab das größte Verständnis, wenn eine Person, bei der es nicht läuft oder in Unterzahl ist, die Runde verlassen will. Ich sehe auch den Sinn darin nicht, dass zu bestrafen.
Wen stört es bitte?
Außerdem, wenn sich Minecraft aufhängt oder das Internet kurz abbricht, wird man auch bestraft (?).
An sich verstehe ich ja den Hintergrund der Regel. Man soll seine Teammates natürlich nicht alleine lassen, aber für mich ist es einfach öfter Nervig als Hilfreich. Wenn mich mein Teammate verlässt, dann freue ich mich doch nicht darüber, dass er jetzt 5 Minuten warten muss, sondern ärger mich.
Und es wird ja dadurch nicht verhindert. Wenn ich kein Bock mehr habe, dann bleibe ich nicht drin, nur weil ich dann 5 Minuten warten muss..
Vielleicht konnte ich kleine Überlegungen anregen.
Schönen Tach noch.
Spiel doch etwas anderes währenddessen...

Hey,

eine Sperre hat eine Dauer von 300 Sekunden. Ich glaube du kannst in 5 Minuten auch anderes, sinvolleres, machen. Diese Sperre, z.B. in Conquest oder Bedwars ist dafür gedacht, dass man sein Team nicht alleine lässt.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges:
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und verspüre das komplette Gegenteil. Eine Strafe für solch ein vergehen finde ich und auch ganz viele andere Menschen gerechtfertigt.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop