EnderGames Wartezeit nach dem Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimjom00

Mitglied
17 Feb. 2015
19
15
183
25
Liebe Community,
Bei EnderGames stört mich jedes Mal, dass man nach der Teleportation in die Map nochmals 20 Sekunden bis zum eigentlichen Spielstart warten muss. Von diesen 20 Sekunden sind 10 Sekunden nur Wartezeit, bis die Teleportationen einsetzen. Meines Erachtens ist diese Wartezeit nicht nötig. Auch die ständigen Teleportationen während diesen 20 Sekunden sind nach mehreren gespielten Spielen auch nicht mehr der Knüller.

Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass man nach der Wartezeit in der Wartelobby, nicht mehr 20, sondern wie z.B. in Skywars sondern nur noch 3 Sekunden warten muss. Die Teleportationen beim Start des Spieles kann man dann auch weglassen.

Was haltet ihr davon?

Freundliche Grüsse
jimjom00

• Like
Reaktionen: blaizt49
Ich schließe mich der Meinung von Hausaufgaben an.
Drei Sekunden sind zu wenig, doch 10-15 Sekunden würde ich schon angemessener finden. Außerdem ist die Teleportation meiner Meinung nach ein "muss" am Anfang von Endergames, da man mit dieser Teleportation doch Endergames vergleicht, oder etwa nicht?

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop