SkyWars Wartezeit der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister_Soda

Mitglied
13 Sep. 2020
1
0
25
18
Ich fände es besser wenn man sobald die skywars lobby voll ist, Nicht mehr 20 Sekunden warten muss sondern nur 10 Sekunden. Außerdem dass wenn ein Premium Spieler in eine volle Lobby joint, kein random Spieler gekickt wird sondern der letzte nonPremium Spieler der, der Lobby gejoint ist.
Ich fände es cool wenn diese beiden ideen umgesetzt werden da es manchmal echt nerfen kann.

Ich fände es besser wenn man sobald die skywars lobby voll ist, Nicht mehr 20 Sekunden warten muss sondern nur 10 Sekunden. Außerdem dass wenn ein Premium Spieler in eine volle Lobby joint, kein random Spieler gekickt wird sondern der letzte nonPremium Spieler der, der Lobby gejoint ist.
Ich fände es cool wenn diese beiden ideen umgesetzt werden da es manchmal echt nerfen kann.
Heyho!

Das ist für Non-Premium Spieler doch absolut schlecht... vor allem:
Was hat das mit dem letzten Spieler zu tun?
Wenn sollte man dabei bleiben, einen Random Spieler zu kicken. Stell dir mal vor, du joinst in eine Runde, wo 19/20 Spielern drin sind und ein Premium joint ebenfalls... Dann wirst du IMMER zu 100% rausgekickt...

In vielen Modi werden die Runden sehr schnell voll und somit könntest du eigentlich, theoretisch gesehen keine Runde mehr betreten.

Liebe Grüße
Boss

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop