Wartezeit bis die Runde startet verkürzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamedplus

Mitglied
24 März 2016
17
4
233
22
aus Bayern
www.youtube.com
Meiner Meinung nach, ist die Zeit, bis die Runde Startet zu lang. Es ist oft so das nach 30 Sekunden die Runde voll ist und alle warten bis es los geht. Man könnte diese Zeit ( zur Zeit 1 Minute ) auf 30 Sekunden verkürzen, so entstehen keine unnötigen Wartezeiten :D
Wie steht ihr zu dem Thema? Wichtig: Es ist Meine Meinung, eure kann gerne anders sein, bleibt aber bitte Freundlich ;D

Mfg

~ gamedplus
 
  • Like
Reaktionen: LPShader

Maho2001

Mitglied
28 Feb. 2016
64
49
190
Gommunity
Meiner Meinung nach, ist die Zeit, bis die Runde Startet zu lang. Es ist oft so das nach 30 Sekunden die Runde voll ist und alle warten bis es los geht. Man könnte diese Zeit ( zur Zeit 1 Minute ) auf 30 Sekunden verkürzen, so entstehen keine unnötigen Wartezeiten :D
Wie steht ihr zu dem Thema? Wichtig: Es ist Meine Meinung, eure kann gerne anders sein, bleibt aber bitte Freundlich ;D

Mfg

~ gamedplus
Fände ich gut, da dann auch non-Premis bessere Chancen haben in eine Runde zu kommen und es nicht so ärgerlich ist, wenn sie aus einer Runde geknickt werden von einem Premium-Spieler.
 
  • Like
Reaktionen: gamedplus

ProJo4K

Mitglied
4 Mai 2015
38
38
223
24
Köllefornia
Ich finde die Idee gut! Man könnte es so machen, dass es vorerst bei 1 min bleibt aber solbald der Server voll ist der Coutdown auf 10 sec oder so springt. Dann würden die Runden voll werden, wenn die Runden allerdings schon voll sind, dann sollte man nicht unnötig warten und der Countdown sollt auf 10sec springen. Ein weitere Vorteil wäre das /Start nicht mehr so auffällig wäre, was für den ein oder anderen VIP ganz gut wäre
 
  • Like
Reaktionen: Alessio2000

_SkillAura_

Mitglied
25 Okt. 2015
67
36
283
Hey :),
Gute Idee:like:,aber ich denke das es das Gomme-Team leider nicht machen wird,
denn es werden viele Runden gar nicht voll z.b. Conquest wird selten voll und wenn es dann startet und dann nur 13 Spieler drinne sind macht es doch keinen Spaß zu spielen.
Oder z.b bei BW werden 2x4 Runden meistens in den letzten 10 Sekunden voll und dann wären die meisten BW Runden nur zur Hälfte gefüllt.


In QSG ist es ja bereits so!

In Sg das gleiche wie in BW (64 SG sowieso wird nie voll)

RageMode wäre okay

Zombies wird leider nie voll

SkyWars wäre geil !!

Ich fände es cool aber ob Gomme es macht und ob die Runden dann in BW und SG noch voll werden :-/



MFG | Hazza
 

CuzImLloyd

Mitglied
5 Okt. 2015
33
19
643
Ich finde die Idee gut! Man könnte es so machen, dass es vorerst bei 1 min bleibt aber solbald der Server voll ist der Coutdown auf 10 sec oder so springt. Dann würden die Runden voll werden, wenn die Runden allerdings schon voll sind, dann sollte man nicht unnötig warten und der Countdown sollt auf 10sec springen. Ein weitere Vorteil wäre das /Start nicht mehr so auffällig wäre, was für den ein oder anderen VIP ganz gut wäre

Ist eine gute Idee c:
 
  • Like
Reaktionen: Alessio2000

JustLetsPlay

Mitglied
9 Juli 2015
2
0
145
Köln
Ich wäre bei den beliebtesten Spielmodifikationen dafür die schnell gefüllt sind. Genau so denke ich über neue Spielmodifikationen. Die sind in den ersten 3-4 Wochen immer gut gefüllt.


Mit freundlichen Grüßen


JustLetsPlay
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Meiner Meinung nach, ist die Zeit, bis die Runde Startet zu lang. Es ist oft so das nach 30 Sekunden die Runde voll ist und alle warten bis es los geht. Man könnte diese Zeit ( zur Zeit 1 Minute ) auf 30 Sekunden verkürzen, so entstehen keine unnötigen Wartezeiten :D
Wie steht ihr zu dem Thema? Wichtig: Es ist Meine Meinung, eure kann gerne anders sein, bleibt aber bitte Freundlich ;D

Mfg

~ gamedplus
Hey :),
Gute Idee:like:,aber ich denke das es das Gomme-Team leider nicht machen wird,
denn es werden viele Runden gar nicht voll z.b. Conquest wird selten voll und wenn es dann startet und dann nur 13 Spieler drinne sind macht es doch keinen Spaß zu spielen.
Oder z.b bei BW werden 2x4 Runden meistens in den letzten 10 Sekunden voll und dann wären die meisten BW Runden nur zur Hälfte gefüllt.


In QSG ist es ja bereits so!

In Sg das gleiche wie in BW (64 SG sowieso wird nie voll)

RageMode wäre okay

Zombies wird leider nie voll

SkyWars wäre geil !!

Ich fände es cool aber ob Gomme es macht und ob die Runden dann in BW und SG noch voll werden :-/



MFG | Hazza
@NeinAbgelehnt
Könnt ihr nicht ganz NORMAL schreiben?! @Ricooo
 
  • Like
Reaktionen: NeinAbgelehnt

CreeperBoy_23

Mitglied
27 Juni 2016
36
7
158
Was auch gut wäre ist das immer wenn ein Premi rein will das der der als letztes den Raum betreten hat gekickt wird den bisher kicken die glaub ich random und wenn in einem leeren Raum geht und ewig wartet und kurz vor Spielstart wird man geknickt..
 

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Hallo, ich finde diesen Vorschlag doof denn erstmal wäre es fies für Premium Spieler die sich lifetime premium gekauft haben (nein ich habe kein lifetime premium) . Ausserdem wurde das schon oft vorgeschlagen. Und wäre es nicht noch unötiger sich dann premium zu kaufen. Ich meine es spielen ja leider gerade nicht immer 20 000 spieler. Ich kann verstehen wenn man immer gekickt wird und das dass sehr ärgerlich aber man muss damit leben. Denn Premium soll ja auch Vorteile hat und stell dir mal vor das wird in SkyWars oder EnderGames und du joinst dann rein und kannst nicht mehr dein kit auswählen. Wäre ich non-premium würde ich wahrscheinlich deinen Vorschlag liken.

MFG Philzilla8
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Was auch gut wäre ist das immer wenn ein Premi rein will das der der als letztes den Raum betreten hat gekickt wird den bisher kicken die glaub ich random und wenn in einem leeren Raum geht und ewig wartet und kurz vor Spielstart wird man geknickt..
Man wird nicht Random gekickt... Immer wenn du gekickt wirst, kommt auf dein "Konto" ein Kickpunkt. Diese Zahl erhöht sich pro Kick um 1 (ohhh Überraschung). Als erstes werden die Non-Premium-Spieler gekickt, die am wenigsten Punkte haben, dann immer weiter bis zu dem, der am meisten aus der Runde hatte. Nun ist die Runde voll mit Premis.
Beispiel: Es sind noch 3 Non-Premium-Spieler da, du hast 7 Punkte, ein anderer 3 und der letzte 12. Sollte nun ein Premi kommen, wird erst der User mit den 3 Punkten, dann du und zuletzt der mit den 12 Punkten gekickt. Das ist das fairste System, was es gibt...
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hi,
So nett dein Vorschlag auch klingt, werden wir soetwas nicht einführen. Premiumspieler sollen genug Zeit haben, sich eine Runde auszusuchen und reinzujoinen und eine Kürzung auf 30Sek. würde dies einschränken. Außerdem beginnt die Zeit ab einer gewissen Spieler-Schwelle abzulaufen und 30sek würde manchmal gar nicht reichen, eine Runde voll zubekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop