Warteschlangensystem für Bedwars&Co.

TheSp3ctr3

Mitglied
24 Okt. 2015
4
3
233
26
Kennt koa Sau, Bayern, Deutschland
Hey liebes Serverteam und liebe User von GommeHD.net,

ich habe eine (eigentlich recht gute) Idee, den Server zu verbessern.
Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass ich, wenn ich z. B. Bedwars spielen will, keine freie Map finde oder wenn ich in eine Runde joine kurz danach wieder von einem Teammitglied/Youtuber/Premuim-Spieler gekickt werde. Daher fände ich es gut, wenn man ein Warteschlangensystem einfügt, bei dem man, wenn man nicht in eine Runde joinen kann, in eine Warteschlange gemoved wird und automatisch eine freie Runde in dieser Map betritt, wenn eine neue Runde auf dieser Karte beginnt. Außerdem sollten Partys einzelnen Usern, und je nach User-Anzahl der Party, auch anderen Partys mit weniger Usern vorgezogen werden. Ich stelle mir die "Rangordnung" in einer Warteschlange so vor:

1. Teammitglieder/Youtuber
2. Premium-Spieler
3. Partys (je mehr User desto weiter vorne in der Warteschlange)
4. "Nicht-Premiums"

Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag angenommen wird.

MfG

progamer9991

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Dies wurde schon häufig angesprochen jedoch niemals durchgesetzt da dies dazu führt das der premium rang nicht mehr gekauft wird
Kein Geld=Gommehd.net kann sich nicht mehr finanzieren=Schließung des Servers

Suchfunktion beißt nicht

Beides wird mit 100 Protzent nicht angenommen

Alternative=Kauf dir Premium und unterstütze somit den Server
Ich habs ja auch überlebt damals
Jetzt strahlt mein Name gold:)

Hey liebes Serverteam und liebe User von GommeHD.net,

ich habe eine (eigentlich recht gute) Idee, den Server zu verbessern.
Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass ich, wenn ich z. B. Bedwars spielen will, keine freie Map finde oder wenn ich in eine Runde joine kurz danach wieder von einem Teammitglied/Youtuber/Premuim-Spieler gekickt werde. Daher fände ich es gut, wenn man ein Warteschlangensystem einfügt, bei dem man, wenn man nicht in eine Runde joinen kann, in eine Warteschlange gemoved wird und automatisch eine freie Runde in dieser Map betritt, wenn eine neue Runde auf dieser Karte beginnt. Außerdem sollten Partys einzelnen Usern, und je nach User-Anzahl der Party, auch anderen Partys mit weniger Usern vorgezogen werden. Ich stelle mir die "Rangordnung" in einer Warteschlange so vor:

1. Teammitglieder/Youtuber
2. Premium-Spieler
3. Partys (je mehr User desto weiter vorne in der Warteschlange)
4. "Nicht-Premiums"

Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag angenommen wird.

MfG

progamer9991
Hej,:)
Bitte benutze das nächste mal die SuFu, da sehr ähnliche Vorschläge bereits abgelehnt wurden.
Es würde nichts bringen, da dann jeder Non-Pemium eine Party joined / erstellt und dann das ganze zu einem Missbrauch führen würde.
Ich halte von diesem Vorschlag recht wenig.
Momentan ist es eh für jeden fair, da jeder die Möglichkeit hat sich Premium zu kaufen um dann auch volle Server betreten zu können.
Wenn man nun viel spielen und den Server unterstützen möchte, dann kann man sich Premium kaufen.
Also warum verändern;)

• Like
Reaktionen: Anwin1
Ugh, wie mich diese "Es wurd schon besprochen, keiner kauft sich dann Premium, nutze die Suchfunktion...und kauf dir selbst premium!" Beiträge aufregen.

Nur weil es diesen Vorschlag schon gab und er besprochen wurde heißt es nicht, dass er weniger gut ist. Die Suchfunktion hilft einem da auch nicht weiter, weil es nicht darum geht eine Frage zu beantworten, sondern einen Vorschlag zu machen und auf diesen Aufmerksam zu machen.

Premis verlieren dadurch keine Rechte, im Gegenteil! Sie brauchen garnicht ersg Leute zu kicken, da sie bei dem joinen selbst bevorzugt werden, sie gewinnen Zeit. Nonpremis müssen warten, aber sind zumindest sicher irgendwann hereinzujoinen, und müssen nicht dieses nervige rumgespame auf sich nehmen.

Im Grunde ist es das verbesserte Labymod für alle, und die perfekte Optimierung!

(Die Partys ausgenommen, die dürfen erst joinen wenn alle ihre Mitglieder an der Reihe sind)

Achso, schonmal daran gedacht was passiert, wenn alle sich premium kaufen? Riiichtig, sie haben garkeine Rechte mehr. (;

Zuletzt bearbeitet:
Der Server muss ja bei den Spielern so ein Ärger auslösen damit sie sich Premium kaufen. Es ist nicht nur auf dem GommeHD.net Server. Deshalb wird sich an diesem System nicht viel ändern

Gomme kann den server doch locker durch sein YoutubeMoney bezahlen

Achtung Ironie!!!!

Nette Idee nur leider würde das den GommeHD.net Server sehr schaden.
Es wird kein Premium Rang mehr gekauft ....

@CuzImSure
Dadurch fällt der Wichtigste Grund weg warum man eig. Premium kauft, deswegen würden es weniger kaufen, weil dann könnte jeder in eine Runde =)

Ich habe ne Änliche Idee Mein Freund und ich spielen immer 2-er maps könntet ihr da vielleicht nach team größen die Schilder orden??
also ich fände das Klasse, da ich immer ewig nach einer 2-er map suche die dann sofort voll ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop