Hey liebe Community, hier ist meine Idee:
Bei den Schildern von "Training" gibt es manchmal längere Wartezeiten. Demnach könnte man hier ein neues Feature wie bei zum Beispiel Bedwars einführen:
Hier geht es mir um die Information "10 wartende Spieler". Dies könnte man auch auf Training übertragen:
(Vorab entschuldige ich mich für meine miesen Bearbeitungsskills )
Jetzt ist natürlich nur eine Sache zu ändern. Nämlich, das "wartende Spieler" auf "Spieler ingame" bei 1vs1 umzuändern. Warum? Wenn man der Warteschlange für 1vs1 beitritt, kann logischerweise nur 1 Spieler warten, bevor die Runde startet, demnach wäre das sinnlos.
Wenn man aber sieht, wie viele Leute gerade spielen, kann man sich eher denken, wann eine Runde zu Ende geht und es wieder einen neuen Spieler gibt, der die Warteschlange betritt.
Bei Deathmatch und MLG Rush gibt es auch Server für mehrere Spieler, hier könnte das "wartende Spieler" passen, allerdings würde es dann nicht einheitlich sein und bei MLG Rush und Deathmatch (mehrere Möglichkeiten) zu Problemen führen, weshalb ich auch hier für "x Spieler ingame" wäre.
Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich bedanke mich fürs Durchlesen!
*Ideen und Kommentare sind wie immer erwünscht*
Bei den Schildern von "Training" gibt es manchmal längere Wartezeiten. Demnach könnte man hier ein neues Feature wie bei zum Beispiel Bedwars einführen:
Hier geht es mir um die Information "10 wartende Spieler". Dies könnte man auch auf Training übertragen:
(Vorab entschuldige ich mich für meine miesen Bearbeitungsskills )
Jetzt ist natürlich nur eine Sache zu ändern. Nämlich, das "wartende Spieler" auf "Spieler ingame" bei 1vs1 umzuändern. Warum? Wenn man der Warteschlange für 1vs1 beitritt, kann logischerweise nur 1 Spieler warten, bevor die Runde startet, demnach wäre das sinnlos.
Wenn man aber sieht, wie viele Leute gerade spielen, kann man sich eher denken, wann eine Runde zu Ende geht und es wieder einen neuen Spieler gibt, der die Warteschlange betritt.
Bei Deathmatch und MLG Rush gibt es auch Server für mehrere Spieler, hier könnte das "wartende Spieler" passen, allerdings würde es dann nicht einheitlich sein und bei MLG Rush und Deathmatch (mehrere Möglichkeiten) zu Problemen führen, weshalb ich auch hier für "x Spieler ingame" wäre.
Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich bedanke mich fürs Durchlesen!
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