SkillTraining Wartende Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
879
1.055
20
Hey liebe Community, hier ist meine Idee:

Bei den Schildern von "Training" gibt es manchmal längere Wartezeiten. Demnach könnte man hier ein neues Feature wie bei zum Beispiel Bedwars einführen:
2Yj_aFceSRenWA--BTla2Q.png

Hier geht es mir um die Information "10 wartende Spieler". Dies könnte man auch auf Training übertragen:
nu0lX2JbRKaYQbAINmcUww.png

(Vorab entschuldige ich mich für meine miesen Bearbeitungsskills :ROFL:)
Jetzt ist natürlich nur eine Sache zu ändern. Nämlich, das "wartende Spieler" auf "Spieler ingame" bei 1vs1 umzuändern. Warum? Wenn man der Warteschlange für 1vs1 beitritt, kann logischerweise nur 1 Spieler warten, bevor die Runde startet, demnach wäre das sinnlos.
Wenn man aber sieht, wie viele Leute gerade spielen, kann man sich eher denken, wann eine Runde zu Ende geht und es wieder einen neuen Spieler gibt, der die Warteschlange betritt.
Bei Deathmatch und MLG Rush gibt es auch Server für mehrere Spieler, hier könnte das "wartende Spieler" passen, allerdings würde es dann nicht einheitlich sein und bei MLG Rush und Deathmatch (mehrere Möglichkeiten) zu Problemen führen, weshalb ich auch hier für "x Spieler ingame" wäre.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich bedanke mich fürs Durchlesen!
*Ideen und Kommentare sind wie immer erwünscht*
 

z_prxme

Mitglied
27 Juli 2018
2
2
230
Hey,
Ich finde die Überlegung der Idee eigentlich ganz gut.
Da aber die Anzahl der Wartenden Spielern nicht über 3 Geht ist die Frage ob das ganze überhaupt sinn ergibt.
 
  • Like
Reaktionen: SyqhtedZz

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
879
1.055
20
Da aber die Anzahl der Wartenden Spielern nicht über 3 Geht ist die Frage ob das ganze überhaupt sinn ergibt.
Bitte richtig und sorgfältig durchlesen! :
Jetzt ist natürlich nur eine Sache zu ändern. Nämlich, das "wartende Spieler" auf "Spieler ingame" bei 1vs1 umzuändern. Warum? Wenn man der Warteschlange für 1vs1 beitritt, kann logischerweise nur 1 Spieler warten, bevor die Runde startet, demnach wäre das sinnlos.
Wenn man aber sieht, wie viele Leute gerade spielen, kann man sich eher denken, wann eine Runde zu Ende geht und es wieder einen neuen Spieler gibt, der die Warteschlange betritt.
 
  • Like
Reaktionen: DxpriBoy

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Du könntest die Anzeige auch in das GUI verlagern, wenn du das Schild anklickst. Wenn du dort über das Bett hoverst, könnte dort ja die Anzahl der wartenden/spielenden Spielern angezeigt werden.
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
879
1.055
20
Du könntest die Anzeige auch in das GUI verlagern, wenn du das Schild anklickst. Wenn du dort über das Bett hoverst, könnte dort ja die Anzahl der wartenden/spielenden Spielern angezeigt werden.
Stimmt, das würde auf jeden Fall mögliche Probleme vermeiden, da es verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt. Außerdem würde es auch besser und einheitlicher aussehen, gefällt mir besser!
Man könnte die Nachricht aber auch in die Kommentare verlagern. Wenn man nämlich länger warten muss steht dort so etwas wie: "Es wird nach Gegnern gesucht.." Da könnte man "Derzeit sind x andere Spieler in der Warteschlange." hinzufügen.

Letztendlich geht es mir eher um die eigentliche Idee eine Übersicht zu den Spielern einzuführen, wie das dann designet wird und am Ende aussieht ist, denke ich, dem Team überlassen.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop