Classic BedWars Warten :/

• Ersteller Ersteller 39rZIhOjiTZWj46FIcqQ-pAw
  • Erstellt am Erstellt am
3

39rZIhOjiTZWj46FIcqQ-pAw

Unregistriert
immer wen ich z.b aufnehmen will und mein bruder die aufnahme stört den verlass ich immer den server und dann wen ich die aufnahme erneut beginne und ich in einer bedwars rude rein will steht da ich soll 5 min warten könnt ihr das bitte raus nehmen das wer geil!

immer wen ich z.b aufnehmen will und mein bruder die aufnahme stört den verlass ich immer den server und dann wen ich die aufnahme erneut beginne und ich in einer bedwars rude rein will steht da ich soll 5 min warten könnt ihr das bitte raus nehmen das wer geil!

Du darfst nicht aus einer BW Runde Leaven dann kriegste kein Ban aus BW für 5 Minuten :D

Nein, das hat schon seinen Grund. Damals als Bedwars neu auf den Server kam gab es ein enormes Problem mit Spielern die geleaved sind und ihrem Team damit einen Nachteil verschafft haben. Durch diesen kurzen "Ban" wurde das Problem sehr stark eingeschränkt weshalb ich auch absolut dagegen wäre es hinaus zu nehmen.
LG Stev

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop