Allgemeines Warten mag doch keiner!

yogurtbecher

Mitglied
24 Mai 2015
1
1
235
Freunde und ich zocken gerne mal ein paar schnelle Runden TTT es ist aber extremst nervig, dass man bei TTT und anderen Modi immer 60 Sekunden warten muss.

Unser Vorschlag:
Fügt doch bitte eine Funktion wie bei QSG hinzu, dass der Timer sich bei vollen Runden auf 15 oder bestenfalls 5 Sekunden runter setzt.

ich glaube für diese Funktion wären euch alle User dankbar.

Grüße yogurtbecher,
viel spaß euch anderen noch!

• Like
Reaktionen: Macholdti
Bitte nutze die Suchfunktion! Dies wurde schon mal vorgeschlagen.
-+-

1. Eines der wichtigsten Premium-Features würde dann ziemlich viel Sinn verlieren, da Premis dann kaum mehr Zeit hätten, in volle Runden zu joinen.

2. Es würden dann viel mehr Runden gleichzeitig laufen und auch neue Server starten. Das würde das Netzwerk erheblich zum laggen bringen und ich denke nicht, dass du das willst.
Genau, die Kick-Funktion, eines der wichtigsten Features des Premium-Ranges, würde dadurch erheblich eingeschränkt werden und die Server kämen früher oder später nicht mehr hinterher.

In QSG ist dieses Feature ja sinnvoll, in Skywars oder Endergames hätte das bspw. aber einen großen Nachteil, da man so gut wie keine Zeit hätte sich in Ruhe ein Kit auszusuchen, in vielen Modis wäre es also nur nachteilig, als das es einen Vorteil mit sich bringt.
//closed
In deinem Fall TTT, hätten einige dann nicht mehr so viel Zeit einen Pass auszuwählen.

~Nxckley

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: QSG ist QSG. Dort sagt der Name bereits, dass es "Quick" gehen soll. In anderen Spielmodi wird jedoch auch auf andere Spieler gewartet, wie z.B. Premiums. Diese haben dafür bezahlt um volle Server zu betreten. Außerdem wartet man nicht immer ganze 60 Sekunden.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop