Clans (Ingame) Warten in der CW-Queue nicht anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enteee87_L

Mitglied
25 Feb. 2016
95
178
760
Karlsruhe
Hey,
Ich hätte einen Vorschlag für Cores CWs bzw. generell CWs. Und zwar geht es darum, dass die CW Gegner [in der Queue] sehr oft leaven, da sie in ihrer Friendlist schauen, wer gerade auch geportet wurde. [Falls sie sehen, dass es kein "Free Elo" Clan ist]. Mein Vorschlag wäre, dass es erst angezeigt wird, dass man in einem CW ist, wenn der CW auch angefangen hat. Denn so ist es auch in der relativ kleinen Cores-Community unmöglich zu wissen, gegen wen man spielt. Während der Wartezeit vor einem CW könnte man einfach die Lobby, in der der Spieler zuletzt war, anzeigen.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und werdet dementsprechend handeln.

LG Enteee

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hey,

wenn man denn Spieler, der in der vermeintlichen Lobby ist, hinterherspringt und man ihn nicht findet, ist das echt Verwirrung.

Aber eine Alternative fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein. Die Freundefunktion in der Suche zu entfernen, wäre auch nicht die Lösung.

Alternativ könnte man beim leaven in der Zwischen-CW-Lobby den CW ebenfalls als verloren werten. Das wäre glaube ich eine gute Lösung, denn das würde diese Taktik vollkommen unterbinden. Und wenn man in eine CW Queue reingeht, wird man ja seine Gründe haben, oder?

Mfg
IntroloHD

wenn man denn Spieler, der in der vermeintlichen Lobby ist, hinterherspringt und man ihn nicht findet, ist das echt Verwirrung.
Man könnte das nachjumpen ausmachen.
Alternativ könnte man beim leaven in der Zwischen-CW-Lobby den CW ebenfalls als verloren werten. Das wäre glaube ich eine gute Lösung, denn das würde diese Taktik vollkommen unterbinden.
Auch eine gute Idee, man könnte die Leave-Befehle ausstellen, und erst, wenn ein Spieler während der Wartezeit Disconnected, den CW als verloren werten.
Und wenn man in eine CW Queue reingeht, wird man ja seine Gründe haben, oder?
Leider nicht, zumindest in Cores gibt es immer mal welche, die 2-3sek. vor dem Start des CWs leaven, um uns abzufucken.

Und genau das würde man dadurch unterbinden. Passt doch. /leave sollte zwar gehen, aber der CW wird als loose gewertet und sie verlieren Elo.
Auch nicht die beste Lösung, was ist wenn man in genau den 30 Sekunden austimet? Dann hat man ohne irgendetwas tun zu können einen Lose. Gut, das kommt zwar nicht all zu oft vor, aber immerhin oft genug.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop