Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ware es wenn man in der wartelobby auch Blöcke bekommen könnte und eine PvPZone sodass dann sich so einspielen kann. Man müsste dann einfach ein in eine Art grossen Raum oder so kommen.
HEY,
Es wäre nett, wenn du agumentieren könntest und deinen Vorschlag erläutern könntest da man sich es so A besser Vorstellen kann und B sich die Contents besser ein Bild machen.
Da es aber meiner Meinung nach unnötig ist, denke ich das der Vorschlag abgelehnt wird.
HEY,
Es wäre nett, wenn du agumentieren könntest und deinen Vorschlag erläutern könntest da man sich es so A besser Vorstellen kann und B sich die Contents besser ein Bild machen.
Da es aber meiner Meinung nach unnötig ist, denke ich das der Vorschlag abgelehnt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.