Spielmodus Wartelobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.429
1.580
22
Berlin, Deutschland
Bis vor dem jüngsten Update in Cores konnte man in der Wartelobby die Kleidung und Items der Rüstungsständer entnehmen. So konnte man die teils langen Wartezeiten überbrücken. Durch das Update wurde das nun gefixt.

Nun ist es so, dass die Wartelobbys aller Spielmodi solche Rüstungsständer-Dekorationen haben. Meine Idee ist also, dass man wie in Cores dort die Sachen entnehmen kann, die Rüstung anziehen kann oder auch jene Sachen anderen Rüstungsständern geben/anziehen.
Es ist gewiss nur eine kleine Sache, jedoch kann man so durchaus die Wartezeit überbrücken, die in nicht wenigen Spielmodi wie bspw. in EnderGames, SpeedUHC und weiteren nicht gerade kurz ausfällt.
Insbesondere, wenn es später ist, wäre das sinnvoll.

Hallo,

grundsätzlich finde ich die Idee ganz nett, dennoch wie meine Vorschreiber bereits
erwähnten, ist dies zu unprofessionell.

Außerdem denke ich, dass sich das GommeHD.net Team bei der Behebung des Bugs
seinen Teil dachte.

Mit freundlichen Grüßen
wlkng

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,

richtig. Bei den Massen ab Bugreports die dort reinkamen und bei so etwas reinkommen würden, war es für uns dann doch besser diesen Bug zu fixxen. Generell sind wir nicht abgeneigt von Ablenkungen in der Wartelobby und bieten aus diesem Grund ja z.B. das Jump and run an. Wenn ihr andere Ablenkungen habt, könnt ihr diese auch gerne vorschlagen :) Diese Idee würde ich dann aber erstmal ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop