Allgemeines Wartelobbys mit Paintball

TechnoTool

Mitglied
7 Feb. 2015
58
11
183
Hey
mir ist heute beim Aufstehen etwas echt tolles eingefallen: Wartelobbys mit Paintball!

Ich stell mir das so vor:
-Beim joinen von einem Spiel kommt man ja in eine Wartelobby
-Beim joinen wird man einem zufälligem Team zugeteilt (Rot/Blau)
-Man bekommt entweder eine Rifle (eiserne Pferderüstung).
-Oder eine Shotgun (goldene Pferderüstung)
-Oder auch eine Machine Gun (diamanten Pferderüstung)
-Man wird in das Hauptquartier des zugeteiltem Teams gesendet. Da sollte man auch respawnen, wenn man getötet wird.
-Es gibt Granaten, wie bei Surf
-Schlagen und heilen kann man sich nicht

Nun die Funktionen folgender Waffen:
-Die Munition sind Schneebälle (Team Rot) und Enderperlen (Team Blau)
-Die Rifle kann nur alle 0,5 Sekunden abfeuern, macht dafür aber 2 Herzen Schaden
-Die Shotgun kann jede Sekunde abfeuern, schießt dafür aber 5 Schneebälle/Enderperlen auf einmal und macht jedes mal, wenn ein/e Schneeball/Enderperle trifft 1,5 Herzen Schaden
-Die Machine Gun kann alle 0,25 Sekunde schießen, mach aber pro Schneeball/Enderperle 0,5 Herzen Schaden
-Man hat nur 1 Granate pro Versuch. Diese funktioniert ähnlich wie bei Surf, nur dass anstatt Blöcke Farbe fliegt (Roter und blauer Farbstoff). Diese machen 5 Herzen schaden, wenn man auf ihnen steht, wenn sie explodiert und 0 Herzen schaden macht sie, wenn sie 5 Blöcke weit entfernt explodiert.

Wie wäre es mit einem zufälligem Upgrade, wenn man einer Wartelobby joint?
-Man kann 5 extra Herzen beim joinen erhalten (Smaragd im Inventar)
-Eine dieser Waffen macht 25% mehr Schaden (Diamantschwert im Inventar)
-Man erhählt 2 Granaten pro Versuch (TNT im Inventar)
-Man kann einmal pro Versuch einen Doppelsprung hinterlegen (Hasenpfote im Inventar)
-Man kann einmalig unter eine Waffe wählen (eiserne, diamanten und goldene Pferderüstungen im Inventar)

Mär war mir leider nicht eingefallen!
Ich habe einigen Freunden von mir diese Idee getextet und sie finden sie echt genial.
Wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich;)

Das war´s auch schon.
Danke im Voraus und schönen Tag noch!

Hey
mir ist heute beim Aufstehen etwas echt tolles eingefallen: Wartelobbys mit Paintball!

Ich stell mir das so vor:
-Beim joinen von einem Spiel kommt man ja in eine Wartelobby
-Beim joinen wird man einem zufälligem Team zugeteilt (Rot/Blau)
-Man bekommt entweder eine Rifle (eiserne Pferderüstung).
-Oder eine Shotgun (goldene Pferderüstung)
-Oder auch eine Machine Gun (diamanten Pferderüstung)
-Man wird in das Hauptquartier des zugeteiltem Teams gesendet. Da sollte man auch respawnen, wenn man getötet wird.
-Es gibt Granaten, wie bei Surf
-Schlagen und heilen kann man sich nicht

Nun die Funktionen folgender Waffen:
-Die Munition sind Schneebälle (Team Rot) und Enderperlen (Team Blau)
-Die Rifle kann nur alle 0,5 Sekunden abfeuern, macht dafür aber 2 Herzen Schaden
-Die Shotgun kann jede Sekunde abfeuern, schießt dafür aber 5 Schneebälle/Enderperlen auf einmal und macht jedes mal, wenn ein/e Schneeball/Enderperle trifft 1,5 Herzen Schaden
-Die Machine Gun kann alle 0,25 Sekunde schießen, mach aber pro Schneeball/Enderperle 0,5 Herzen Schaden
-Man hat nur 1 Granate pro Versuch. Diese funktioniert ähnlich wie bei Surf, nur dass anstatt Blöcke Farbe fliegt (Roter und blauer Farbstoff). Diese machen 5 Herzen schaden, wenn man auf ihnen steht, wenn sie explodiert und 0 Herzen schaden macht sie, wenn sie 5 Blöcke weit entfernt explodiert.

Wie wäre es mit einem zufälligem Upgrade, wenn man einer Wartelobby joint?
-Man kann 5 extra Herzen beim joinen erhalten (Smaragd im Inventar)
-Eine dieser Waffen macht 25% mehr Schaden (Diamantschwert im Inventar)
-Man erhählt 2 Granaten pro Versuch (TNT im Inventar)
-Man kann einmal pro Versuch einen Doppelsprung hinterlegen (Hasenpfote im Inventar)
-Man kann einmalig unter eine Waffe wählen (eiserne, diamanten und goldene Pferderüstungen im Inventar)

Mär war mir leider nicht eingefallen!
Ich habe einigen Freunden von mir diese Idee getextet und sie finden sie echt genial.
Wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich;)

Das war´s auch schon.
Danke im Voraus und schönen Tag noch!

Ich finde sowas ist mehr ein eigener Spielmodus ... und außerdem ist die Wartezeit auch dazu da mal kurz zu chillen bis es los geht ;) Dazu ist das mit der Shotgun und die anderen Waffen ,,wie die von TTT"

Lg Tim

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop