Allgemeines Wartelobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simigamer04

Mitglied
26 Juli 2017
5
2
90
21
Hallo, ich und meine Freund "ebbeu" hatten eine Idee. Und zwar das man für jeden Jump and Run Sprung in der Warte Lobby immer einen Coin mehr bekommt. Doch man bekommt die Coins nur wenn man die Runde nicht leavt.
NEBENEFFEKT: Das Jump and Run von Gomme wird wieder öfter genutzt.
Mit freundlichen Grüßen
Simi

• Like
Reaktionen: Dadi1
Eigentlich keine als so schlechte Idee, aber so könnte man auch wenn langsam sich unendlich Coins umsonst holen. (Was natürlich zu "Op" wäre.)

• Like
Reaktionen: DonatoHD
So wie @monnikZZ es schon bereits erwähnt hat wäre das viel zu "OP".
Außerdem finde ich, dass man es so lassen kann wie es ist. Jump & Run Zeitvertreib während man wartet finde ich auch wenn man nichts spezielles gewinnt ziemlich optimal, da ich dann nicht an Langeweile sterbe :p so sehe ich das ganze zumindest.

• Like
Du meinst, wenn ich in der Wartelobby 15 Sprünge machen, würde ich (wenn ich die Runde nicht leave) die Coins von Spiel + die Coins der Sprünge bekommen?

Wenn ja, dann finde ich diese Idee total unnötig :c
Warum ist das unnötig? Finde ich eigtl recht nett, wenn die Coins erst am SCHLUSS dazu gerechnet werden und man sie nicht schon bekommt wenn man einfach die Runde leavt.

• Like
Würde man es wirklich machen, dass man durch J&R´s Coins bekommen würde würden manche Spieler mit sicherheit nur in die Lobby gehen um Coins zu farben und dann kurz vor dem Start leaven..

#JumpAndRunSchwitzer

Würde man es wirklich machen, dass man durch J&R´s Coins bekommen würde würden manche Spieler mit sicherheit nur in die Lobby gehen um Coins zu farben und dann kurz vor dem Start leaven..

#JumpAndRunSchwitzer
Das wurde schon erwähnt, die Coins werden erst nach Rundenende dazugerechnet :3

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Überlegungen!
Allerdings muss ich dir mitteilen, dass uns deine Idee nicht überzeugen konnte, weshalb wir sie nicht umsetzen werden.
Somit ist dein Vorschlag abgelehnt.
Die Jump'n Runs sind lediglich zum Zeitvertreib da. Es ist somit unnötig, auch dafür noch eine Coin-Belohnung einzufügen.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop