Lobby Wartelobby-Update ?!

S04JF

Mitglied
1 Nov. 2017
1
0
25
35
Hey !
Ich spiele jetzt schon einige Jahre auf Gommehd.net.
Zunächst möchte ich anführen, dass das "Gomme-Team" in Sachen Serverlobby und Gommunitylobby sehr abwechslungsreich, kreativ und eventbezogen(Weihnachten,Helloween,Sportevents) ist.
Dabei wurde aber eines (fast) vergessen ! - Die Wartelobbys.
Zwar wurde bei diesen ein umfassendes JumpAndRun Update durchgeführt, mehr aber auch nicht.
Es wäre meiner Ansicht nach, da die Spieler auch viel Zeit in diesen Lobbys verbringen, eine Überlegung wert,
neue (Wartelobbys) einzurichten!

[Möglichkeit: Bauwettbewerb]

MfG. S04JF :like:

Hey!
Die Wartelobbys sind ja eher spielbezogen gestaltet und nicht event-/communitybezogen, daher finde ich auch nicht, dass solche Map-Updates erforderlich sind. Sonst könnte man ja auch die ganzen Spielmodi event-/communitybezogen gestalten...

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop