TTT Wartelobby - Text über der Hotbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laugenbrezel

Supremium
11 Juni 2016
82
4
331
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Heyho!
Im Moment steht in der Wartelobby von TTT, dass Grundloses Töten von Spielern verboten sei.
Screenshot_14.png
MMn. sollte man diesen Text, wie in der normalen Lobby abwechselnd ändern.
Sprich, für bspw. 10 oder 5 Sekunden steht "Grundloses Töten von Spielern ist verboten."
und in den nächsten sowas wie "Die Nutzung des Testers ist nicht verpflichtend."

Ich fände die Umsetzung der Idee aus dem Grund Sinnvoll, da viele neue Spieler sich weigern die Regeln durchzulesen und somit auch viele Falschkills, aufgrund ihrer Unwissenheit, machen.
Das verdirbt einerseits den neuen Spielern den Spaß, da sie meist -20 Karma bekommen,
sowie allen anderen, da sie letztendlich ohne Killgrund getötet wurden.

-> Dieser kleine Text könnte also dafür sorgen, dass nicht mehr so viele Leute umgebracht werden,
da sie sich verweigern in den Tester zu gehen.

Außerdem sollte die Umsetzung kein großes Problem darstellen, da - wie schon im ersten Absatz erwähnt - es diese Funktion, vom ändern des Textes schon in der normalen Lobby gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel

Ich spiel nicht viel TTT und wenn dann nur P runden und da dann ohne komplett ohne Tester. Wenn ich normale Runden spielen würde, würde ich mit dem Text oder ohne die Leute töten die nicht in Tester gehen wollen.

Heyho!
Im Moment steht in der Wartelobby von TTT, dass Grundloses Töten von Spielern verboten sei.
Anhang anzeigen 258830
MMn. sollte man diesen Text, wie in der normalen Lobby abwechselnd ändern.
Sprich, für bspw. 10 oder 5 Sekunden steht "Grundloses Töten von Spielern ist verboten."
und in den nächsten sowas wie "Die Nutzung des Testers ist nicht verpflichtend."

Ich fände die Umsetzung der Idee aus dem Grund Sinnvoll, da viele neue Spieler sich weigern die Regeln durchzulesen und somit auch viele Falschkills, aufgrund ihrer Unwissenheit, machen.
Das verdirbt einerseits den neuen Spielern den Spaß, da sie meist -20 Karma bekommen,
sowie allen anderen, da sie letztendlich ohne Killgrund getötet wurden.

-> Dieser kleine Text könnte also dafür sorgen, dass nicht mehr so viele Leute umgebracht werden,
da sie sich verweigern in den Tester zu gehen.

Außerdem sollte die Umsetzung kein großes Problem darstellen, da - wie schon im ersten Absatz erwähnt - es diese Funktion, vom ändern des Textes schon in der normalen Lobby gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
Das Problem mit dem Satz ist halt, dass er nicht stimmt. Tester ist dann Pflicht, wenn man z.B. einen Innocent gekillt hat.
Zumal es dann auch keine Pflicht ist, sondern lediglich ein Killgrund ist.
Korrekt wäre daher eher: Das Verweigern des Testers ist kein Killgrund, sofern der Spieler zuvor keinen Innocent getötet hat.
Was womöglich halt ein wenig zu lange ist (⊙_⊙; )

Das Problem mit dem Satz ist halt, dass er nicht stimmt. Tester ist dann Pflicht, wenn man z.B. einen Innocent gekillt hat.
Zumal es dann auch keine Pflicht ist, sondern lediglich ein Killgrund ist.
Korrekt wäre daher eher: Das Verweigern des Testers ist kein Killgrund, sofern der Spieler zuvor keinen Innocent getötet hat.
Was womöglich halt ein wenig zu lange ist (⊙_⊙; )
Was genau für ein Satz da steht ist ja egal, es geht um die Tatsache, dass neue Spieler Leute nicht töten sollen, da sie sich Verweigern in den Testers zu gehen

Ich fände das ist eine sehr gute Idee.
@nowono Tatsächlich ist der Satz richtig. Der Tester ist nie eine Pflicht. Wenn jemand einen Inno killt und nicht in den Tester ist das zwar ein Killgrund, dennoch ist es keine Pflicht. Aber ich verstehe deinen Punkt.

• Like
Reaktionen: polizeiruf110
Sehr guter Vorschlag, wie ich finde. Ist hoffe ich nicht umständlich umzusetzen. Es wäre schön, wenn sich dann auch die Leute daran halten würden. :(

• Like
Reaktionen: Laugenbrezel
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop