CoinSystem Wartelobby: Pets & Gadgets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine dieser Sachen, die zwar an und für sich ganz nett sind, aber in der Warteschlange an dringenden Problemstellen, die auf dem Server ausgebaut werden müssen, ganz hinten steht. Bevor Endergames, Ragemode und Conquest kein Update erhalten haben, brauchen wir uns um Gadgets in der Wartelobby gar nicht erst zu unterhalten.

Finde die Idee nicht so gut, sonst hocken alle verbliebenen Spieler in der Wartelobby und machen nix.

Hey, @HaseBringtEier,

ich finde deine Idee cool, klingt wirklich gut, ich kann mich aber leider nur auch dem anschließen, was @Mihihi bereits erläutert hat:
Das ist eine dieser Sachen, die zwar an und für sich ganz nett sind, aber in der Warteschlange an dringenden Problemstellen, die auf dem Server ausgebaut werden müssen, ganz hinten steht.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist:
sonst hocken alle verbliebenen Spieler in der Wartelobby und machen nix

Das ist doch eigentlich jedem selbst überlassen, was er in der Wartelobby macht.
Außerdem weiß ich nicht, warum wegen diesem Update plötzlich alle Spieler in der Lobby rumhocken könnten, und nicht wie bisher weiter rumlaufen sollten.
Was ändern die Tiere denn daran, ob man campt oder nicht?
Wenn der Countdown abgelaufen ist, werden doch so oder so alle Spieler ins Game gebracht, auch, wenn sie sich in der Wartelobby z.B. nicht bewegt haben.

~Fire

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop