Classic BedWars Wartelobby Menu

max4Q

Mitglied
19 Jan. 2017
11
4
573
21
Hi
Ich habe eine Idee für ein Bedwars lobby item das wenn man mit ihm in der Hand rechtsklickt ein Menü öffnet in dem man ausser dem Shop auch noch z.B seinen Bettabbau Sound ändern kann(ähnlich wie auf rewinside.tv) und das user sounds einschicken (zum Bespiel hier im Forum).
Das Auswahl Fenster der Sounds stelle ich mir wie das Musikauswahl Fenster auf der Gommunity Bühne vor.
Bitte schreibt was ihr von meiner Idee haltet

ist das nicht komplett unnötig?
Wenn du denn unbedingt einen anderen Bettabbausound haben willst, mach dir nen ResourcePack und verändere darin den wither_death Sound.
Außerdem ist das dann auch von rewinside.tv kopiert und das möchte Gommehd.net eben nicht.

• Like
Reaktionen: Spagel
Hi
Ich habe eine Idee für ein Bedwars lobby item das wenn man mit ihm in der Hand rechtsklickt ein Menü öffnet in dem man ausser dem Shop auch noch z.B seinen Bettabbau Sound ändern kann(ähnlich wie auf rewinside.tv) und das user sounds einschicken (zum Bespiel hier im Forum).
Das Auswahl Fenster der Sounds stelle ich mir wie das Musikauswahl Fenster auf der Gommunity Bühne vor.
Bitte schreibt was ihr von meiner Idee haltet
Würde mir nicht gefallen da ich als Spieler dieses Item ignorieren werde..

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop