Erledigt Warte seit fast drei Monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidelium

Mitglied
26 Sep. 2015
54
56
730
Chernarus
Guten Tag liebe Mitspieler,
ich habe vor drei Monaten eine BedWars-Map eingesendet, früher war es so, dass die Ablehnung einer Map erwähnt wird, nun sehe ich es sind neue Maps hinzugekommen und ich habe immernoch keine Email aufgrund einer Ablehnung erhalten.

Nun zu meiner Frage, wird dies nicht mehr erwähnt oder wurde die noch nicht ausgewertet?
Kann man ein zweites mal seine Map einsenden um sicher zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Fidelium alias Michael

,,Die Mapvorschläge werden durchgeschaut, wenn neue Maps benötigt werden. Bis es so weit ist, musst du dich bitte gedulden."
Kann mehrere Monate dauern.

ich habe vor drei Monaten eine BedWars-Map eingesendet, früher war es so, dass die Ablehnung einer Map erwähnt wird, nun sehe ich es sind neue Maps hinzugekommen und ich habe immernoch keine Email aufgrund einer Ablehnung erhalten.

Nun zu meiner Frage, wird dies nicht mehr erwähnt oder wurde die noch nicht ausgewertet?

Mit freundlichen Grüßen
Fidelium alias Michael
Klar, das Team braucht länger, aber keine drei Monate, du hast alles richtig gemacht.
Meines Wissens nach werden die Ersteller von Maps nicht kontaktiert, falls die Maps abgelehnt werden. Allgemein hat man in großen Bauteams größere Chancsen.

,,Die Mapvorschläge werden durchgeschaut, wenn neue Maps benötigt werden. Bis es so weit ist, musst du dich bitte gedulden."
Kann mehrere Monate dauern.
Es wurden gerade erst neue Maps eingefügt, meine ist aber nicht dabei. - Wo ist die fucking Logik von dir - Damit neue Maps reinkommen würde müssen die auch benötigt werden.

Klar, das Team braucht länger, aber keine drei Monate, du hast alles richtig gemacht.
Meines Wissens nach werden die Ersteller von Maps nicht kontaktiert, falls die Maps abgelehnt werden. Allgemein hat man in großen Bauteams größere Chancsen.
Dann hat sich wohl was geändert, da früher die Mapersteller immer kontaktiert wurden, bei Ablehnung von einer automatisch generierten Email.

Mit freundlichen Grüßen
Fidelium alias Michael

Es kann auch sein dass deine Map nie Angeschaut wird deshalb ... du darfst dir nicht so viel davon erhoffen !

Hey,

es wird immer dann geschaut, wenn neue Maps benötigt werden und das kann etwas dauern. Letztens kamen erst neue Maps, allerdings braucht man nicht Maps in Übermengen und es kann trotzdem sein, dass deine Map angenommen wurde, gedulde dich einfach.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop