Hey,
Gestern Abend hab ich mit einem Kolegen noch AuraPlus gezockt und haben auf weitere Spieler gewartet und dann kam immer die Nachricht "Warte auf weitere Spieler" so wie Hier :
Mein Vorschlag ist...
das man in jedem Spielmodi ( Außer Kit1vs1, FFA und GunGame ) Nicht mehr "Warte auf weitere Spieler" sondern:
[AURA] Es werden noch 5 weitere Spieler zum starten der Runde benötigt.
Oder auch in TTT...
[TTT] Es werden noch 3 weitere Spieler zum starten der Runde benötigt.
Und das auch noch in SW, SG, EG, BW usw.
Das wäre auch schon mein Vorschlag und mehr fällt mir auch dazu nicht ein.
[ Falls das schon vorgeschlagen wurde, hab ich es nicht in der Suchfunktion gefunden ]
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.
Gestern Abend hab ich mit einem Kolegen noch AuraPlus gezockt und haben auf weitere Spieler gewartet und dann kam immer die Nachricht "Warte auf weitere Spieler" so wie Hier :
Mein Vorschlag ist...
das man in jedem Spielmodi ( Außer Kit1vs1, FFA und GunGame ) Nicht mehr "Warte auf weitere Spieler" sondern:
[AURA] Es werden noch 5 weitere Spieler zum starten der Runde benötigt.
Oder auch in TTT...
[TTT] Es werden noch 3 weitere Spieler zum starten der Runde benötigt.
Und das auch noch in SW, SG, EG, BW usw.
Das wäre auch schon mein Vorschlag und mehr fällt mir auch dazu nicht ein.
[ Falls das schon vorgeschlagen wurde, hab ich es nicht in der Suchfunktion gefunden ]
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.
Zuletzt bearbeitet: