"Warte auf weitere Spieler"

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hey,

Gestern Abend hab ich mit einem Kolegen noch AuraPlus gezockt und haben auf weitere Spieler gewartet und dann kam immer die Nachricht "Warte auf weitere Spieler" so wie Hier :

2017-10-25 18_04_18-2017-10-25_16.10.08 - Windows-Fotoanzeige.png

Mein Vorschlag ist...
das man in jedem Spielmodi ( Außer Kit1vs1, FFA und GunGame ) Nicht mehr "Warte auf weitere Spieler" sondern:
[AURA] Es werden noch 5 weitere Spieler zum starten der Runde benötigt.


Oder auch in TTT...
[TTT] Es werden noch 3 weitere Spieler zum starten der Runde benötigt.


Und das auch noch in SW, SG, EG, BW usw.

Das wäre auch schon mein Vorschlag und mehr fällt mir auch dazu nicht ein.

[ Falls das schon vorgeschlagen wurde, hab ich es nicht in der Suchfunktion gefunden ]


Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ganz nett, allerdings werden die meisten kleinen Dinge leider nicht umgesetzt.
Würde es aber gut finden, wenn es kommt ;)
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop