Erledigt warte auf Premium

• Ersteller Ersteller TheplaygameLP
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheplaygameLP

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net-Team ich habe mir um 16.11 Uhr Premium bestellt jetzt is es aber 17.25 Uhr.

Ich habe mir 1 Monat Premium geholt aber ich habe es nicht bekommen :(

Mein InGame Name ist : TheplaygameLP
Ich habe mit einer PaysafeCard bezahlt.
aber ich habe nix bekommen seit 1h hiermit hoffe ich ich bekomme Premium

MFG TheplaygameLP

• Like
Reaktionen: Carsti_der_Pro
Deine Käufe werden dir innerhalb von 5-60 Minuten auf dem Server freigeschaltet, in der Regel sind sie allerdings innerhalbweniger Minuten auf deinem Account.
Es kann kurz dauern, bis dein Rang auf allen Servern aktualisiert wurde. Er wird auf 1000+ Gameservern eingetragen, was schon ein gewisser Aufwand ist.

Um zu überprüfen, ob dein Premium-Rang bereits hinzugefügt wurde, musst du ganz einfach den Server erneut betreten. Während der Aktivierung ist es egal ob du online oder offline bist.

Wenn du nach 3 Stunden deinen gekauften Artikel z.B. durch einen falsch angegebenen Usernamen noch nicht erhalten hast, kannst du ein Ticket eröffnen und wir helfen dir, dass du ihn so schnell wie möglich bekommst. Ein Ticket erstellst du durch einen Klick auf "Sende uns eine E-Mail" am unteren Ende dieser Seite.

https://help.gommehd.net/customer/portal/articles/1940807-wie-lange-dauert-es-bis-ich-mein-premium-bzw-meine-käufe-erhalte-

• Like
Reaktionen: Carsti_der_Pro

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop