Forum Warte auf Antwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Hey, ich habe vor einiger Zeit ein paar Vorschläge und Ideen verfasst. Die eher gewagteren und unrealistischeren wurden auch nach kurzer Zeit beantwortet/abgelehnt, allerdings habe ich noch ein paar offene Threads.
Meine Frage: Nach welchem Prinzip wird hier gearbeitet, oder wurden diese "übersehen"?
Einmal unter dem Bereich Feedback:
Wie man sieht sind diese Threads alle schon etwas älter und eigentlich auch nicht wirklich schwer zu beantworten. Demnach wundere ich mich, dass diese noch nicht bearbeitet worden sind.
PS: Ich weiß, dass das Team viel zu tun hat und es viele offene Threads gibt, allerdings kommt es so rüber, als ob das Team eher die einfacheren Threads bearbeitet und die anderen außen vorlässt.

Ich freue mich über jede Antwort und über eine sinnvolle Erklärung!

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Noch besser ist es, wenn du dich einfach geduldest. Die kommen schon noch dran.
Ausserdem, was soll hier Feedback sein?

Man kann sie nicht alles fragen.

Ja klar, jedoch wissen die in diesem Falle am besten, warum dieser Vorschlag nicht beantwortet wurde.

Jedoch sollte man sich am besten echt gedulden und noch ein bisschen abwarten. Falls man in paar Monaten immer noch keine Antwort hat, dann sollte man erst nachfragen. Hab leider nicht aufs Datum geachtet. Dachte, dass die Beiträge welche Timester erstellt hat schon eine Weile länger zurück liegen. In diesem Fall, war dies ein Fehler meiner seit's.

Mit freundlichen Grüßen
Niiciii

Heyho,

Die Zeit, die vergeht, bis dein Vorschlag bearbeitet wird, hängt stark davon ab, wann sich der zuständige Content mit dem spezifischen Thema beschäftigt. Vereinfacht gesagt heißt das: Wenn ein Content, der zum Beispiel für EnderGames und ConQuest zuständig ist, beginnt, an einem Konzept für ein EnderGames Remake zu arbeiten, wird er sich in der Zeit wohl eher weniger mit Vorschlägen für ConQuest beschäftigen, auch wenn einige Beiträge dieser Rubrik schon etwas älter sind.

Ich denke mal, du verstehst, was ich meine. Keine Sorge, deine Vorschläge werden auch noch bearbeitet, hab Geduld ;)

Besten Gruß
Mihihi

Guten Tag,
Am besten fragst du mal einen Staff/ SRstaff mal per Unterhaltung.
Am besten schreibe ich ab jetzt jedes Feedback, jede Idee gleich per Privat einem Teammitglied, dieses kann mir ja dann direkt antworten. Merkst' selber wie irrsinnig das klingt, oder? Der Feedback-Bereich ist nicht ohne Grund da und wie kommt ein einziges Teammitglied dazu, mein Problem zu bearbeiten? Wenn einer Zeit dafür hat bzw. es sieht, kann er antworten.
Na klar, auf eine Antwort warten und währenddessen andere Threads sehen, die sehr wohl bearbeitet werden. Aber wenn du dir meinen Text sorgfältig durchgelesen hättest, wüsstest du das.
Wozu noch reporten? Der Hacker wird schon noch gebannt.
Im Ernst, dieses Forum gibt mir die Möglichkeit zu fragen, also frage ich auch. Zudem ist diese Frage nicht einmal unnötig oder ein Einzelfall.
Feedback muss man in diesem Fall selber hineininterpretieren. Einige Threads werden auf einen längeren Zeitraum nicht beantwortet --> dies sollte sich bessern und es sollte geklärt sein, warum es so oft dazu kommt. Auch die vermehrten Vorfälle sollten reduziert sein, also wenn man sich kurz mit dem Thema auseinandersetzt, kommt man sicherlich auf ein paar Lösungsansätze und Verbesserungsvorschläge.
Jedoch sollte man sich am besten echt gedulden und noch ein bisschen abwarten. Falls man in paar Monaten immer noch keine Antwort hat, dann sollte man erst nachfragen.
Was ich von dem Abwarten halte, habe ich oben schon geklärt. Außerdem, weißt du eigentlich von was für einem langen Zeitraum du da sprichst? Soll ich etwa ein halbes Jahr warten? Ist das eher gerechtfertigt? Bevor diese Threads untergehen erwähne ich sie lieber noch einmal und erinnere das Team daran. Falls es einen Grund gibt, wird dieses mir den schon erklären.
Im Endeffekt kann ich mich nur bei @Mihihi für seine Antwort bedanken, da diese Inhalt und Begründungen beinhaltet. Der Rest (außer @STERNTENDO's Beiträge) war nur: "Warte einfach" und "Mimimi, das ist kein Feedback". Komplett unbrauchbar.

https://www.gommehd.net/forum/threads/ideen-und-vorschlaege.893248/#post-4159171

Ih würde dir, wenn es dich interessiert, empfehlen am besten den ganzen Thread zu lesen. @Laubfrosch7 hat im weiteren Verlauf noch 2 mal in diesem Thread geantwortet, da sogar ausführlicher.
Hab mir alles durchgelesen und joah… kann man nicht viel darauf sagen. Danke für die "Antwort" auf diesen Thread, >kann geschlossen werden<.

//closed auf Wunsch des Threadstellers ~Sun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop