Allgemeines Warps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KqrayCB

Mitglied
26 Jan. 2021
2
2
130
24
Hallo Liebes gomme team ich habe eine frage die auch ein Vorschlag sein kann nähmlich finde ich es eine Verschwendung das der /warp Event am spawn von irgendeinem Spieler gesetzt wurde ( das wurde mir von cookie gesagt) also gehe ich davon aus das der warp nicht sinnvoll genutzt wird da ich gerade ein Riesenprojekt plane wo es natürlich auch einen eventplatz geben wird frage ich mich wieso kann ich dann nicht diesen warp haben coole ideen für ein warp finde ich nicht aber das war nicht alles ich habe ja oben gesagt das das auch ein Vorschlag ist der vorschlag wäre nähmlich das es eine Regelung für einen warp gibt damit meine ich das man zmb wen der Spieler der diesen warp erstellt hat eine bestimmte zeit nicht online ist wird der warp gelöscht ich fände das gut weil die meisten warps sind inaktiv und wären für viele ein grosser wunsch das war aber auch nicht alles den ein befehl wo man sehen kann wem der warp gehört wäre auch ganz praktisch

allso alles Zusammengefast:
-Befehl mit dem man sehen kann wem der warp gehört
-den /warp event Befehl für mich
-eine WarpDelete wen man eine bestimmte zeit nicht online ist
Vorteile : Mehr freie warps , bald gehen die guten warps alle aus , spieler müssen nicht nach lästige nahmen suchen die sich niemand merken kann , es gibt merh gute warps usw



LG : KqrayCB
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
-Befehl mit dem man sehen kann wem der warp gehört
Ich weiß nicht, ob ich das für eine gute Idee halte. Wenn man besondere Warps besitzt (/warp Event, /warp Shop, /warp Ankauf, ...), würde man sonst permanent per @p genervt werden, ob man diesen Warp verkauft.

-den /warp event Befehl für mich
Ich kenne mich da zwar nicht wirklich gut aus, aber ich denke kaum, dass solch eine Ausnahme gemacht wird. Schau einfach mal ein bisschen: Manchmal sind echt gute Warps noch frei.


-eine WarpDelete wen man eine bestimmte zeit nicht online ist
Darüber könnte man wirklich nachdenken. Ich würde dafür einfach die /plot deleteinfo Zeit verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

Robekh

Moderator
28 Juli 2014
258
1
2.492
1.065
Hey,
wenn ich mich nicht gerade sehr täusche, gehört der Warp "Event" dem Server, also genau so wie z. B. die Warpnamen beim Marktplatz. Dieser wird für Events gebraucht, welche von uns aus stattfinden (z. B. fürs End-Event oder fürs Bau-Event, etc.).
Freundliche Grüsse
Robekh
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

ArunVasc

Mitglied
6 Juli 2020
21
19
168
16
-eine WarpDelete wen man eine bestimmte zeit nicht online ist
Diese Idee finde ich sehr gut und nützlich, da warps von spielern die kein cb mehr spielen, keine warps brauchen.


-den /warp event Befehl für mich
Bei diesem Vorschlag wundere ich mich, was du dir dabei gedacht hast, denn viele leute wollen diesen warp wahrscheinlich haben. Und wieso solltest genau du ihn bekommen?
Außerdem kannst du auch noch nach warps wie z.B. RiesenEvent suchen

LG ArunVasc
 

xXxSavageJanxXx

Mitglied
6 Juli 2018
36
39
248
24
Baden-Württemberg
-eine WarpDelete wen man eine bestimmte zeit nicht online ist
LG : KqrayCB

Alternativ könnten Warps auch automatisch gelöscht werden, wenn die Plots eines Spielers gelöscht werden.

Mein Ansatz wäre, immer einen bestimmten Prefix/Vorsilbe vor meine Warps zu setzen, sodass alle Warpnamen die ich gerne hätte verfügbar sind und gleichzeitig andere Spieler die Zugehörigkeit kennen. Zum Beispiel /warp kqshop, /warp kqevent.
 
  • Like
Reaktionen: KqrayCB

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin,

-Befehl mit dem man sehen kann wem der warp gehört

Dies wurde bereits Vorgeschlagen und befindet sich aktuell in "Umsetzung ausstehend"
https://www.gommehd.net/forum/threads/weitere-warpfeatures.934875/

-den /warp event Befehl für mich

/warp Event gehört dem Server. Wurde z.b verwendet bei den Bauevents.
Wenn du versuchst ein Warp zu setzen das vom Server geclaimt ist erhältst du die Nachricht
"Du darfst diesen Namen nicht benutzen"

-eine WarpDelete wen man eine bestimmte zeit nicht online ist

auch dies wurde im Oben genannten Beitrag vorgeschlagen.


~
 

KqrayCB

Mitglied
26 Jan. 2021
2
2
130
24
Wieso für dich und keinen anderen?
hey das war nur ein beispiel ^^ aber du hats natürlich recht

Hey,
wenn ich mich nicht gerade sehr täusche, gehört der Warp "Event" dem Server, also genau so wie z. B. die Warpnamen beim Marktplatz. Dieser wird für Events gebraucht, welche von uns aus stattfinden (z. B. fürs End-Event oder fürs Bau-Event, etc.).
Freundliche Grüsse
Robekh
achso danke ich habe das nur gedacht weil mir das ein mod gesagt hat

Diese Idee finde ich sehr gut und nützlich, da warps von spielern die kein cb mehr spielen, keine warps brauchen.



Bei diesem Vorschlag wundere ich mich, was du dir dabei gedacht hast, denn viele leute wollen diesen warp wahrscheinlich haben. Und wieso solltest genau du ihn bekommen?
Außerdem kannst du auch noch nach warps wie z.B. RiesenEvent suchen

LG ArunVasc
da hast du natürlich recht aber das war nur ein beispiel mein hauptgrund war das mit den das warps nach einer zeit deletet werden ^^

Moin,



Dies wurde bereits Vorgeschlagen und befindet sich aktuell in "Umsetzung ausstehend"
https://www.gommehd.net/forum/threads/weitere-warpfeatures.934875/



/warp Event gehört dem Server. Wurde z.b verwendet bei den Bauevents.
Wenn du versuchst ein Warp zu setzen das vom Server geclaimt ist erhältst du die Nachricht
"Du darfst diesen Namen nicht benutzen"



auch dies wurde im Oben genannten Beitrag vorgeschlagen.


~
dankeschön für deine nachricht ich lege aber gerade mehr wert drauf das warps nahc einer zeit deltet werden ^^das mit dem event war nur ein beispiel
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

diese Idee wurde bereits vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/weitere-warpfeatures.934875/

Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.

Wie bereits darauf hingewiesen wurde gehören bestimmte Warps dem Server, darunter Event, Marktplatz, Farbe, Farmwelt1 und viele mehr...
Eine nicht ganz vollständige Liste aller sogenannter "Adminwarps" findest du hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.924415/page-2#post-4363422

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop