Allgemeines Warps für die neuen Farmwelten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
Hallo,

es gibt bereits Warps für die Farmwelten 1-6. In diesem Vorschlag will ich durchsetzten, dass es auch Warps für die Farmwelten 7-9 gibt.

Viele Grüße
Penguin_Fight/Philipp

Okay, dann habe ich das verstanden. Ich war nur etwas verwirrt, weil kein Text vorhanden war. Für das nächste Mal könntest du vielleicht noch etwas mehr Text dazuschreiben, sodass man dich besser versteht. :)

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Okay, dann habe ich das verstanden. Ich war nur etwas verwirrt, weil kein Text vorhanden war. Für das nächste Mal könntest du vielleicht noch etwas mehr Text dazuschreiben, sodass man dich besser versteht. :)

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis
ok, das werde ich das nächste mal machen. Ich denke aber trotzdem, dass mich einige hier verstanden haben.

Leider ist nicht klar ob die Farnwelten 7/8/9 dauerhaft bleiben. Ich denke aber sollten diese dauerhaft bleiben werden auch Warps zu diesen Farmwelten gesetzt.
schön wäre es, wenn die dauerhaft bleiben :)
 
  • Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Leider ist nicht klar ob die Farnwelten 7/8/9 dauerhaft bleiben. Ich denke aber sollten diese dauerhaft bleiben werden auch Warps zu diesen Farmwelten gesetzt.

Das End-Event war auch nicht dauerhaft da hatte jedoch /warp End1 End2 sowie End3.
Für die Dauer in der diese Farmwelten da sind können sie somit auch ihr Warp bekommen da man dadurch deutlich schneller unterwegs ist und sich das /spawn sparen kann.

~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop