WarpPowder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo,

Ich wollte euch fragen, wie ihr die Preisänderung des WarpPowders bei BetaBW findet.

Ich persönlich, finde ihn etwas zu hoch, da es sich nur noch mit GoldEQ lohnt. Wenn man normales oder low eq hat und sieht, dass jmd zum Bett rennt bleibt einem nur noch runterzuspringen, oder das Selbstmord Item zu nutzen.

Davor war es so, dass man auch mit Low EQ z.B auf einer 8x1 Map einfach, wegen des niedrigen Preises, auf Verdacht sich warpen konnte. Dies ist jz leider nicht mehr/schwer möglich.

Ich wusste nicht genau, ob ich diesen Thread in Diskussion, oder in Feedback packen soll, aber hier könnt ihr jz auch eure Meinung dazu sagen.

LG LuckYRandY

Ich finde die Preisänderung auf jeden Fall sinvoll, da das Selbstmord-Item sonst ziemlich unnötig wäre, aber ich weiß nicht, ob es gleich 8 sein müssen. 6 wäre für mich sinvoller gewesen (wie bereits von vielen vorgeschlagen).

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Viel zu überteuert, mich stört eher das die Angel jetzt 5 Silber kostet. Das zeigt nur das der Server nur Tryharder unterstützt

1. Hallo, ich finde das das WorpPowder viel zu viel Kostet!
  2. Außerdem benutzt es jz fast keiner mehr man könnte auch gleich das selbst-mord Item benutzen. Außer wen man OP Equipment hat. Aber wen man dann schon 13 Gold hat kann er auch 8 Eisen haben;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop