Gommunity /warp Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirCaskuu

Mitglied
3 Feb. 2017
49
108
360
der Gommunity
HeyHo MinecraftFreunde,
In diesem Thread möchte ich einen kleinen Vorschlag
für die Gommunity vorschlagen

Meine Idee

In meiner Idee geht es darum, dass man mit einem Command sich zu einem Jump and Run teleportieren kann.

Command
Der Command sollte lauten /warp . Wenn man diesen Command ausführt, wird man direkt zu einem Jump and Run teleportiert. Damit man nicht zu irgendeinem teleportiert wird bekommt man eine Nachricht. Dabei ist es egal, wo und wann man diesen Command ausführt.

Die Nachricht
Nachdem man dann den Command /warp ausgeführt hat, bekommt man eine Nachricht, in der alle Namen der Jump and Runs aufgelistet sind. Je nachdem auf welchen Namen man klickt, wird man zu diesem Jump and Run teleportiert.

Verwendung der Funktion
Ich weiß, dass diese Funktion erstmal sinnlos klingt, aber ich denke, dass es jeder kennt: Man will ein bestimmtes Jump and Run springen, man weiß den Namen des Jump and Runs, aber man findet das Schild des Jump and Runs nicht. Dann nutzt man doch einfach den Command /warp. Dadurch wird man direkt zu dem jeweiligen Jump and Run teleportiert.
Oder man ist gerade irgendwo in der Gommunity und hat Lust auf ein Jump and Run, dessen Namen man nicht
weiß, dann verwendet man doch einfach den Command, anstatt /spawn zu machen und dann noch das Schild des Jump and Runs zu suchen.

Schlusswort
Diese Funktion ist dafür gedacht, dass man auch, wenn man das Schild des Jump and Run nicht findet, man dennoch einfach zu diesem gelangt.

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Vorschlag.
Bei Fragen startet mit mir einfach eine Unterhaltung

Mit freundlichen Grüßen

Caskuu

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WalkingBanana
Hey,
deine Idee ist gut, aber ich denke diese wird nicht realisiert. Sollte man diesen Befehl Ausführen können, müsste man auch von jedem Jump and Run den Namen kennen. Deshalb sind die Schilder eine gute Idee, da man nicht die Namen der jeweiligen Jump and Runs wissen muss. Dies ist meine Meinung und muss nicht eurer entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!
 
Hey,
deine Idee ist gut, aber ich denke diese wird nicht realisiert. Sollte man diesen Befehl Ausführen können, müsste man auch von jedem Jump and Run den Namen kennen. Deshalb sind die Schilder eine gute Idee, da man nicht die Namen der jeweiligen Jump and Runs wissen muss. Dies ist meine Meinung und muss nicht eurer entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!
Hey, diese Funktion ist dafür gedacht, wenn man das Schild nicht findet, aber den Namen weiß, dass man immer noch zu diesem Jump and Run gelangt und nicht ewig das Schild suchen muss. Die Schilder gibt es natürlich immer noch. ;D

Mfg Caskuu
 
Hey,

Falls dieser Befehl eingeführt werden sollte würde ich noch Vorschlagen.

Das wenn man /warp eingibt alle Jump and Run Namen angezeigt werden. Würde Leuten helfen welche nicht die Namen der einzelnen Jump and Run kennen.

-Moritz
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

Falls dieser Befehl eingeführt werden sollte würde ich noch Vorschlagen.

Das wenn man /warp eingibt alle Jump and Run Namen angezeigt werden. Würde Leuten helfen welche nicht die Namen der einzelnen Jump and Run kennen.

-Moritz
Das wäre eindeutig besser...
Denn wenn man dann zuerst noch den Namen eintippen muss, sich vllt noch verschreibt usw ist es leichter, zum Spawn tpen und dann das JR anklicken das man will
 
Hey,

Falls dieser Befehl eingeführt werden sollte würde ich noch Vorschlagen.

Das wenn man /warp eingibt alle Jump and Run Namen angezeigt werden. Würde Leuten helfen welche nicht die Namen der einzelnen Jump and Run kennen.

-Moritz
Hey, danke für diesen Vorschlag, ich werde dies noch hinzufügen. ;D

Hey, ich habe soeben deinen Vorschlag leicht abgewandelt hinzugefügt. ;D

Mfg Caskuu
 
  • Like
Reaktionen: JustinB0zZ
Heyho,

Nutze dafür einfach /spawn und dann die entsprechenden Schilder.
Einen extra Warp-Befehl benötigt man dafür nicht ^^

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop