⚠️ OSTER EVENT BUG ⚠️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrickHDyt

Supremium
31 Jan. 2026
24
11
103
Hallo liebes GommeHD.net-Team,
ich vin gerade (denke zurecht) etwas aufgebracht!
Heute habe ich ca. 2,5 Stunden in der Lobby die Eier gesucht und habe 78 an der Zahl gefunden. Dann wollte ich den Trail kaufen WICHTIG habe es zwei mal probiert und dann gelesen das am 100 dafür erst finden muss. PROBLEM IST JETZT es wurden mir trotzdem 2x 30 Eier (60x) abgezogen obwohl ich nichts bekommen haben. Da es ein klarer Bug ist vordere ich meine 60 Eier gutgeschrieben.

Als Beweis: Bei mir steht gefunden: 78 noch Verfügbar: 18 und bei allen kaufbaren Items/Tokens alles voll z.B. 3/3 usw.

Bitte behebt diesen Bug schnellstmöglich Danke.

Trotzdem sehr cooles Event!!

LG BrickHD
aka GommeFan

• Like
Reaktionen: OffixEnrique
Hey,

ich habe genau das selbe Problem, wie du hier dargestellt hast. Ich habe dazu einen Bugreport eingereicht mit /bugreport.

Ebenso hoffe ich wie du, dass mir die abgezogenen Eier erstattet werden.

MfG
OffixEnrique

• Like
Reaktionen: BrickHDyt
Hey,
Haben alle ihre Eier wieder bekommen oder noch nicht kann nur heute noch nicht schauen erst morgen wieder.
LG

Heyho,

Sorry aber mein Bugreport wird nicht bearbeitet
Wie lange dauert das etwa
Das ist immer unterschiedlich, da Dein Beitrag aber nun etwas über einen Monat alt ist und Dir in dem Fall per Bugreport weitergeholfen (werden) wird, werde ich den Beitrag hier schließen.

Liebe Grüße
Roflig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop